Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Grüße an alle!
Ich bin's, euer Exxtazzy1337! Neulich dachte ich mir, dass ich mich mal als Guide bewerben sollte, weil ich einfach zu viel Spaß am Zocken habe, und ich will, dass alle anderen ebenfalls Freude daran haben!
Also hier meine Bewerbung:
Stärken:
- Ich kann wirklich gut Antworten finden, auch wenn ich manchmal nicht gleich darauf komme. Aber ich gebe mein Bestes, keine Sorge!
- Ich hab viel Geduld, auch wenn ich manchmal ein wenig gereizt bin - ja, ich gebe es zu, aber hey, wer nicht?!
- Außerdem bin ich von meinen Kumpels bekannt für meinen Humor. Das Lachen ist oft gesünder als jedes Vitamin, also macht euch bereit!
Schwächen:
- Ich bin manchmal ein bisschen ineffizient und stolpere über Worte, aber hey, das macht das Ganze authentisch, oder?
- Manchmal verliere ich den Faden, wenn ich in ein Gespräch vertieft bin. Aber dafür kommen immer lustige Anekdoten, wetten?
- Und ich stresse da auch gerne mal zu sehr. Ich weiß, das ist nicht gut, aber was soll's?!
Warum will ich Guide werden?
Weil ich die Leute unterstützen und sicherstellen möchte, dass sie nicht wie ein blinder Hühnerkopf im Spiel herumrennen! Außerdem locker Nummer eins in der Community zu sein - wer will das nicht?! Ich sehe furchtbar gern andere User glücklich!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil wir alle ein bisschen mehr Ich brauchen! Und weil ich ein absoluter Spaßvogel bin, der Fehler verzeihen kann und daran arbeitet, Seriengespräche zu führen, ohne am Ende einen Herzinfarkt zu bekommen! Außerdem bin ich ein Paladin, was die Regel respektiert - KÄMPF RUHE DA!
Freue mich über eure Rückmeldung und auf ein paar Lacher zusammen mit der DLERP-Crew!
LG, Exxtazzy1337