Beiträge von Exxtazzy1337

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Grüße an alle!

Ich bin's, euer Exxtazzy1337! Neulich dachte ich mir, dass ich mich mal als Guide bewerben sollte, weil ich einfach zu viel Spaß am Zocken habe, und ich will, dass alle anderen ebenfalls Freude daran haben!

Also hier meine Bewerbung:

Stärken:

• Ich kann wirklich gut Antworten finden, auch wenn ich manchmal nicht gleich darauf komme. Aber ich gebe mein Bestes, keine Sorge!
    • Ich hab viel Geduld, auch wenn ich manchmal ein wenig gereizt bin - ja, ich gebe es zu, aber hey, wer nicht?!
    • Außerdem bin ich von meinen Kumpels bekannt für meinen Humor. Das Lachen ist oft gesünder als jedes Vitamin, also macht euch bereit!

Schwächen:

• Ich bin manchmal ein bisschen ineffizient und stolpere über Worte, aber hey, das macht das Ganze authentisch, oder?
    • Manchmal verliere ich den Faden, wenn ich in ein Gespräch vertieft bin. Aber dafür kommen immer lustige Anekdoten, wetten?
    • Und ich stresse da auch gerne mal zu sehr. Ich weiß, das ist nicht gut, aber was soll's?!

Warum will ich Guide werden?

Weil ich die Leute unterstützen und sicherstellen möchte, dass sie nicht wie ein blinder Hühnerkopf im Spiel herumrennen! Außerdem locker Nummer eins in der Community zu sein - wer will das nicht?! Ich sehe furchtbar gern andere User glücklich!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil wir alle ein bisschen mehr Ich brauchen! Und weil ich ein absoluter Spaßvogel bin, der Fehler verzeihen kann und daran arbeitet, Seriengespräche zu führen, ohne am Ende einen Herzinfarkt zu bekommen! Außerdem bin ich ein Paladin, was die Regel respektiert - KÄMPF RUHE DA!

Freue mich über eure Rückmeldung und auf ein paar Lacher zusammen mit der DLERP-Crew!

LG, Exxtazzy1337

Hallo,

Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.

Ich bin der Noah Capone und Lebe seit 5 Monaten in Los Santos & bin 23 Jahre jung. Da meine Familie in Liberty City damals ums leben kam bin ich aus der Stadt geflüchtet als ich Alt genug war!

Meine Familie war ein Teil der Mafia dort und hat, ihr ende im Knast oder im Tod gefunden. Da ich einen anderen weg einschlagen möchte, als meine Familie hab ich mich als ich hier ankam direkt um einen Job bemüht.

Ich wurde auch direkt als Mechaniker eingestellt, ich hab den Beruf ca 4-5 Monate ausgeübt und habe vieles erlebt! Ich hab es geschafft selbst ein Teil der Leitung dort zu werden. Da der Job nach 5 Monaten leider für mich nichts war bzw nicht mehr meins war & ich weiterhin den geraden weggehen möchte, bewerbe ich mich als Sanitäter und würde gerne ein Teil dazu beitragen den Bürgern von Los Santos zu helfen.

Ich hoffe ich werden nicht wegen meinem Familien Namen oder meiner vergangheit anders gesehen!

-Stärken
    -Gedulig
    -Erstehilfe Training absolviert (Mechaniker)
    -In Stress Situation immer Ruhig und behalte den Überblick

-Schwächen
    -Nachtragend
    -Wenn ich mich Aufrege dann richtig

-Warum ich ?

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in Los Santos und kenne mich sehr gut in den Straßen und mit dem Umgang von den Bürgern aus.

Ich hab einige gute freunde beim LSMD und konnte schon mehrfach ein Praktikum machen. Ich bin hoch motiviert in einem neuen Beruf mein bestes zu geben.

Ich bin ein sehr einfacher Mensch und brauche nicht viel. Wichtig ist das man mir zuhört aber, genau so höre ich zu und bin sehr aufmerksam!

Ich habe Medizinisches Grundwissen so wie ein Ersthilfekurs absolviert.

-OOC

Ich bin der Noah 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.

In meiner Freizeit mache ich Sport & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele auf DLE & Streame aktiv auf Twitch.

Ich hab auf DLE ca 600 Stunden (5Monate) verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.

-Onlinezeiten

Ich bin ca von 21 bis 22 uhr bis 3-4 Uhr da oder länger kommt immer auf den Tag an.

Ich Spiele aber täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.

-Kontaktmöglichkeiten

-Discord εхххтαzzч♛#8906

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und konnte euch damit ansprechen.
    Gruß Noah

Hallo,

Hiermit bewerbe ich auf die Freie Stelle als Sanitäter beim Los Santos Medical Department.

Ich bin der Noah Capone und Lebe seit 5 Monaten in Los Santos & bin 23 Jahre jung. Da meine Familie in Liberty City damals ums leben kam bin ich aus der Stadt geflüchtet als ich Alt genug war!

Meine Familie war ein Teil der Mafia dort und hat, ihr ende im Knast oder im Tod gefunden. Da ich einen anderen weg einschlagen möchte, als meine Familie hab ich mich als ich hier ankam direkt um einen Job bemüht.

Ich wurde auch direkt als Mechaniker eingestellt, ich hab den Beruf ca 4-5 Monate ausgeübt und habe vieles erlebt! Ich hab es geschafft selbst ein Teil der Leitung dort zu werden. Da der Job nach 5 Monaten leider für mich nichts war bzw nicht mehr meins war & ich weiterhin den geraden weggehen möchte, bewerbe ich mich als Sanitäter und würde gerne ein Teil dazu beitragen den Bürgern von Los Santos zu helfen.

Ich hoffe ich werden nicht wegen meinem Familien Namen oder meiner vergangheit anders gesehen!

-Stärken
    -Gedulig
    -Erstehilfe Training absolviert (Mechaniker)
    -In Stress Situation immer Ruhig und behalte den Überblick

-Schwächen
    -Nachtragend
    -Wenn ich mich Aufrege dann richtig

-Warum ich ?

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt in Los Santos und kenne mich sehr gut in den Straßen und mit dem Umgang von den Bürgern aus.

Ich hab einige gute freunde beim LSMD und konnte schon mehrfach ein Praktikum machen. Ich bin hoch motiviert in einem neuen Beruf mein bestes zu geben.

Ich bin ein sehr einfacher Mensch und brauche nicht viel. Wichtig ist das man mir zuhört aber, genau so höre ich zu und bin sehr aufmerksam!

Ich habe Medizinisches Grundwissen so wie ein Ersthilfekurs absolviert.

-OOC

Ich bin der Noah 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.

In meiner Freizeit mache ich Sport & bin viel mit Freunden unterwegs oder Spiele auf DLE & Streame aktiv auf Twitch.

Ich hab auf DLE ca 600 Stunden (5Monate) verbracht. Früher hab ich SAMP gespielt also bringe ich Roleplay Erfahrung von ca 10 Jahren mit.

-Onlinezeiten

Ich bin ca von 21 bis 22 uhr bis 3-4 Uhr da oder länger kommt immer auf den Tag an.

Ich Spiele aber täglich auf Diamondlife außer es kommt etwas Privates oder sehr wichtiges dazwischen.

-Kontaktmöglichkeiten

-Discord εхххтαzzч♛#8906

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und konnte euch damit ansprechen.
    Gruß Noah

-Steam Name : twitch.tv/exxtazzy144fps♛LIVE♛ ( heiße wirklich da so ist keine werbung bei bedarf änder ich das)

-Banndauer : 3 Tage

-Banngrund: Cop Baiting

-Gebannt von : Watchman Fin

-Stellungnahme :

Sehr Geehrter Watchman

Ich war am Würfelpark driften/runden drehen(bin 80kmh ca gefahren also nicht gerasst). Darauf hin wurde ich auch angehalten. Danach hab ich eine mündliche Verwarnung erhalten und bin das Fahrzeug einparken gegangen. Darauf hin hab ich meinen Windsor ausgeparkt der eine Liberty City Hupe hat. Mit dieser Hupe bin ich dann von Parkplatz gefahren und logischerweise weil der Würfelppark gegenüber liegt auch daran vorbei. Darauf wurde ich SOFORT gebannt mit dem Grund Cop Baiting. Ich weiß nicht ob diese Hupen verboten sind oder so aber, das war nicht beabsichtigt damit Polizisten zu baiten. Ich mein ist ja nur eine Hupe und habe ja nur ein einmal gehupt bzw die Melodie durchlaufen lassen.

Gruß Noah Capone

Hey ich war heute noch nicht an meinem PC. Ich bin ab jetzt online. Ich hab ja mit einem Gespräch am Abend gerechnet.

Wir melden uns nochmal bei ihnen, bezüglich des Bewerbungsgespräches. Falls es mit Montag nicht klappen sollte, sagen wir bescheid. Aber wenn machen wir die Gespräche nur gegen Abend, ich hoffe das ist für Sie auch okay.

Selbstverständlich bin da Flexibel.

Gruß

Danke für ihre Einladung. Was halten sie vom Montag den 6.04 gegen 14 Uhr ? Und wo ?

Gruß

• Voraussetzungen:

Ich bin 23 Jahre alt.

Ich besitze Teamspeak und ein funktionierendes Mikrofon.

Ich bin Teamfähig.

Ich kann mich gut an Regeln halten.

1.1 Reallife

Ich bin der David, 23 Jahre jung komme aus Kassel & bin in meiner Freizeit Sportlich aktiv. Ich arbeite zur zeit im Sozialen Bereich und des wegen habe ich meist nur sehr kurz schichten und bin da durch Flexibel.

1.2 RP Daten

Mein Name ist Noah Capone geboren am 11.09.1997. In meiner Freizeit fahre ich viel Taxi wo durch ich mich in den Straßen hier schon auskenne. Ich komme ursprünglich aus Liberty City. Mein Vater war dort früher Mechaniker für die Italienische Mafia sie nannte ihn auch 8 Ball. Da dort die Polizei irgendwann alle festnahm oder ihren Tod fanden hab ich mich entschieden auf eine Insel zu ziehen. Hier lebe ich nun schon 2 Wochen und würde gerne mein Hobby was ich damals mit meinem Vater ausführte hier weiter führen.

Da ich ein Nacht Mensch bin und mir aufgefallen ist das es Nachts kaum einen Not dienst gibt und durch die Dunkelheit viele Unfälle passieren würde ich auch zu dieser zeit wach sein

2. Stärken und Schwächen

2.1 Stärken:

+ Teamfähig

+ Zuverlässig

+ Anpassungsfähig

+ Gute Kommunikation

+ Humorvoll

+ Arbeite Schnell

2.2 Schwächen:

- Schnell einschüchterbar

- Verliere verbal schnell die Fassung

- Schlechtes Durchsetzungsvermögen

Sie sollten mich einstellen, da ich gut mit Leuten zusammenarbeiten kann und mich schnell an andere Personen anpassen kann um mich so mit ihnen besser verständigen zu können.

Onlinezeiten:

Mo-Do : 3-8 Std.

Fr-So : 4-5 Std.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin über Teamspeak, Discord, Steam oder auch Ingame über das Handy zu erreichen.

Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Mechaniker und würde mich über eine Einstellung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Noah Capone

diamondliferp.cc/attachment/538/diamondliferp.cc/attachment/539/