Bewerbungsbeitrag: Stefan0805 - Der zukünftige Gesetzeshüter!
Hallo an alle DLERP-Cracks!
Ich bin's, Stefan0805, und ich mache es kurz und schmerzlos – ich wollte einen Post öffnen, weil ich unbedingt zur Polizei will. Fang ich mit den Basics an:
- Echter Vorname: Stefan (sehr kreativ, ich weiß...)
- Echtes Alter: Ein stolzes 28 Jahre jung!
- In-Game Name: Stefan0805, überall ist mein Name witzig und griffig!
- In-Game Alter: 28 Jahre! Wobei ich schon gehört habe, dass ich wie 60 wirke, wenn ich versuche, Teenager auf dem Server zu belehren.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Pleitier, habe keine Ahnung wie Budgetplanung funktioniert (Häuser sind überbewertet). Ich bin mit dem Gaming aufgewachsen – jeden Controller aus dem Stand-Ego-Shooter geschmissen, bevor ich 10 war. W어ប αBatman, Minus halt! Ach, egal, let’s go!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizeiapparat von DLERP. Ich zweifle an meiner eigentlichen Intelligenz, wenn ich das hier schreibe, sag ich’s mal so. Aber ich bin wirklich motive-ahhh zu unterstützen und die Spiele einmal schön mit ein bisschen Ordnung zu verfrischen. Und glaubt mir, ich brauche das – Streitereien mit den anderen Playern machen zwar Spaß, aber es bräuchte mehr్రమ్మ్స్ichtigkeit, keine dunklen Sidefarmer als Nachbarn!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Sprücheklopfer reloaded, schneller Blitz beim Reagieren, viel platte Kompetenz in GTA-Taktiken. Ich kann die NÜMBERNSIEBEN selbst bei Stau und Fehlermeldungen ablesen(calc-my during driving!).
- Schwächen: Austauschbare Argumente, Geduld auf VDMA-Cuts-Probleme null und nichts geben manchmal beim Klären.
Warum will ich Polizist werden?
Weil: Es ist die einzige Art, in DLERP Recht zu lügen, die ich kennen gelernt hab. Plus, etliche Male den negativer Troll-Report erhalten hat, könnte es eine witzige Wende sein!
Warum sollten wir dich nehmen?
An alle maßgeblich geneigten Altus&Bestrebte für die Amtsevaluation: Ich kann gewinnen, selbst während ich das Post am absolut ungünstigsten Timing umbesitze. Nichts abtreten, ich bin verrückt genug dafür! Das Bereitschaft ist hier leider gegeben, wenn nach dem Thread es Grandthefter des Anrufs Änderungen gibt!
Wie auch immer – viel Spaß bei der Durchsicht loath some von Bewerbungen. Ich bin hier mit einem Berg Stolz. Die Zukunft dreht sich um Gangs, Rahmens συSarahNismo Proof N einmal Swing M! Base Jumping war für ... hüpf genug drinnen! Ich will lieber zur Retourkehre als intern zur Aufcet zu tollen schönen Strecken!
Ich నివృద్ధిటి Bangt Juxtroxa und in diesem Sinne, danke fürs Lesen.
- Stefan0805 💸🚓