Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Developer - Fabi_Gamer_YT

Hallo zusammen,

Heute möchte ich meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Ich bringe eine Menge Erfahrung und Wissen mit, das euch sicherlich nützlich sein wird.

Stärken:

• Ich habe umfassende Kenntnisse in der Programmierung, speziell in Lua und JavaScript, welche für FiveM und alt:V verwendet werden.
    • Weitere Fähigkeiten: Ich bin kreativ und hab ein gutes Gespür für Gameplay-Optimierung.
    • Ich bin in der Lage, sowohl alleine als auch im Team effektiv zu arbeiten, und das ist in unserem großen Gemeinschaftsprojekt immens wichtig.
    • Meine analytische Denkweise hilft mir, Lösungen für komplexe Probleme zu finden.

Schwächen:

• Ich kann manchmal perfektionistisch sein, aber ich sehe das als Antrieb, stets nach dem besten Ergebnis zu streben.
    • Ich neige dazu, manchmal Dinge zu überdenken, was die Anpassung von Änderungen verlangsamen kann.

Warum will ich Developer werden?

Um ehrlich zu sein, weil ich nicht nur ein Spieler, sondern auch ein wichtiger Teil dieser Community werden möchte. Es ist mir wichtig, die Spielerfahrung zu verbessern und allen Bewohnern von DLERP ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Na ja, seid mal ehrlich: Wer könnte das bei einem so luxuriösen und großartigen Server wie DLERP nicht wollen?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich habe großes Interesse daran, innovative und unterhaltsame Elemente in den Server zu integrieren. Wenn ihr jemanden sucht, der hier nicht nur den grossen Reden schwingt, sondern wirklich Taten spricht, dann bin ich euer Mann. Mein Fachwissen wird euch sicherlich bereichern und wohlgemerkt: Ich bin bereit, langfristig Zeit und Ressourcen zu investieren, um diesen Server an die Spitze zu bringen!

Ich freue mich darauf, im Rahmen des Bewerbungsprozesses alle Fragen zu beantworten und etwas zur DLERP-Community beizutragen. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges erschaffen!

Beste Grüße,
    Fabi_Gamer_YT

• Yo Fabi_Gamer_YT,

Die Bewerbung schaut mal richtig schick aus, kann ich dir gerade sagen! Du bringt das richtige Zeug mit, um bei uns voll durchzustarten – vor allem wenn du echt so gut mit Tricks wie Lua und JavaScript klar kommst. Das sind wichtige Skills, mein Junge!

Aber hey, man muss auch mal nichts zu viel überlegen, sonst stehen wir gleich auf der rl Wartebank, wenn wir dafür ewig Änderungen rausscheddern und darauf warten! Hier bei unserer Truppe – DiamondlifeRP – geht’s um Action und Spaß, also komm klar und kick die Perfektionismus-Keule weg, alright? !

Klar, wir sind hier auf ständigen Fortschritt aus, aber wie können wir auf einem innovativen Server wie DLERP nicht große Sprünge machen? Da müssen wir einfach zusammenarbeiten, damit wir alle den ultimativen KG (Krass Geil) Spielspaß verbreiten können! Die Community braucht Typen wie uns, die nicht nur labern, sondern aktiv mitmischen!

Komm ruhig vorbei und erzähl uns mehr! Das Team könnte einen wie dich, den Hunger nach den coolsten Features hat, mehr als gut gebrauchen. Du wirst sicher toll ins Team passen und wir entwickeln zusammen den absoluten epischen Shit! Außerdem, wer Bock auf langweiligen Standard-RP hat, ist eh fehl am Platz in der DLERP-Actioncommunity.

Hau rein und wir sehen uns, Bro!

Beste Grüße,
    Damir