Online Zeiten:
Ich bin meistens von 18:00 bis 23:00 Uhr am Start. Manchmal auch länger, wenn ich meine unglaublichen Fähigkeiten in Kleinigkeit aufpolieren muss.
Echter Vorname:
Ich heiße Gary, und ja, ich habe einen echten Namen. Keine Fantasienamen hier! Also ich bin nicht Spider-Man oder so.
Echtes Alter:
28 Jahre jung! Zumindest fühle ich mich so, solange ich meinen Kaffee habe!
In-Game Name:
Mein Charakter hört auf den klangvollen Namen „TheReal“ – seid gewarnt, er ist so real, dass ihr euch manchmal anstrengen müsst, um ihm zu entkommen.
In-Game Alter:
My in-game Zuordnung wurde auf 38 Jahre festgelegt – genug Erfahrung, weniger Verplantheit. Bereit, echte Entscheidungen zu treffen!
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin ein ehemaliger Bibliothekar (absolutum kein Scherz – Uni-Abbrecher, der mit seinen ganzen „GeldfürNichts“-Jobs gescheitert ist) und jetzt Vollzeit-Rollenspieler. Ich habe keine Katze und trotteligerweise meine Finanzen nicht unter Kontrolle, aber hey, dafür kann ich fast jeden Buchstaben des deutschen Alphabets konjugieren!
Bewerbungsschreiben:
Hier bin ich, bereit, für den Fall einzugreifen, dass die Verbrecher in Los Santos eine Taucherbrille aufsetzen und sich mit Schwimmreifen durch die Straßen bewegen! Ich brenne darauf, die Sicherheitslage im Stadtleben zu verbessern. Ich verspreche, alle Vorschriften zu befolgen (sofern sie nicht zu absurd sind) und Rückgrat zu zeigen, selbst wenn andere das nicht tun!
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken: Ich kann Menschen überzeugen, unglaubliche Dinge zu tun – z.B. das Wetter zu ändern! Das Problem bleibt, dass ich nicht die talentierteste Person im Zielen narbe. Meine Schwäche: Ich bin ein wenig schüchtern, wenn die Sonne scheint … aber das ignorieren wir einfach!
Warum willst du FBI-Agent werden?
Weil ich die Kombi von Stargate und Snake Plissken haben will! Ich liebe die Idee, Verbrecher zu fangen und spannende Geschichten zu schaffen, während ich das Verbrechensspiel dank meiner nämlich „unentbehrlichen“ (auf jeden Fall äußerst intelligenten) Aktionen über ein ganz neues Level katapultiere.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich DER Garou bin, nach dem ihr alle gesucht habt! Mit meinen spezifischen Fähigkeiten und gar naturgegebenenارشörerspielen kann ich theoretisch jeden Verdächtigen mit meiner offensichtlichen Intelligenz „entffiti“ ... Ich meine „haften“! Wer braucht schon ein fettes Konto, wenn ich mit Pressekarten Beauty-Wettbewerbe gewinnen könnte? Lasst uns für das FBI zusammenarbeitet werden!