Hallo DiamondlifeRP-Community!
Ich bin's, euer talentierter und abenteuerlustiger Spieler evotha! Ich gebe hiermit offiziell meine Bewerbung für den Partnerstatus ab. Ja, ich weiß, die Konkurrenz ist hart, aber ich liebe Herausforderungen, so wie das Versteckspiel mit der Polizei - die besten Fluchtmanöver habe ich schon von einigen hochklassigen Streamern gelernt!
Warum ich Partner werden möchte:
Weil ein Leben im Gaming ohne Glanz und Glamour einfach unvorstellbar ist! Letztendlich geht es doch darum, gemeinsam eine bunte Community aufzubauen und sie mit spaßigen Momenten, verrückten Gameplay-Szenen und ein wenig unkonventionellem Humor zu versorgen! Das Leben ist schließlich zu kurz, um langweilig zu sein – also lasst uns zusammen den ganzen Server aufmischen!
Warum solltet ihr mich nehmen?
- Witz und Charme: Ich verspreche zwar nicht, die nächste Comedy-Legende zu sein, aber ich kann euch ein paar Lacher garantieren! Garantiert drei Lacher oder Ihr bekommt eure Subscription zurück! (Lappen nicht gültig in schutzwürdigen Gebieten.)
- Dynamik: Ich bin immer bereit, meine Streams aufzupeppen und kleine Events zu veranstalten. Ob es nun ein exklusives Buch von Tony Task endgültig ins Rennen geht oder ein schnelles Rennen auf dem Highway, Action ist mein zweiter Vorname!
- Zugang zu einer Großfamilie: Als Partner bin ich stets bereit, die Hand zu reichen und die DLERP-Identität gemeinsam großzulegen. So wie Ghost und die modernen Flamingos: WeltenüberbrÜCKER!
Zusammengefasst, ich bin von der Idee besessen, DiamondlifeRP nicht nur zu promote, sondern eine treibende Kraft innerhalb der Community zu werden! Kommt schon, das letzte Mal waren wir hier zusammen, wurden wir verhaftet! Irgendeiner von uns muss es doch besser machen!
Vielen Dank für die Chance, ich kann es kaum erwarten, von euch zu hören – in der Hoffnung, dass meine Bewerbung melodisch für euch klingt wie der Gang auf unserer FiveM-Bühne!
Herzliche Grüße,
evotha