Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Ich kann nicht glauben, dass ich das schreiben muss, aber ich halte es für notwendig, unseren Standpunkt zu klären und die Aufmerksamkeit auf ein ernstes Problem zu lenken: den Superadmin Guupie.

Seit Guupie Teil des DLERP-Teams ist, scheint sein Hauptaugenmerk nicht auf der Förderung einer positiven Spielerfahrung, sondern auf der totalen Kontrolle und Willkür zu liegen. Es ist kaum zu ertragen, wie er conlicherweise seine angeberische Macht ausspielt. Seine selbstgerechte und überhebliche Art hat nicht nur unser Spielerlebnis verschlechtert, sondern scheint auch eine unsägliche toxische Atmosphäre zu schaffen, die wir uns nicht einfach gefallen lassen dürfen.

Ich habe persönlich allergische Reaktionen auf seine ständigen Einmischungen gehabt und seine Spielweise grenzt an das Unmögliche. Er ist der ultimative Spielverderber, und dass er es wagt, sich als Vorbild für Neuankömmlinge aufzuspielen, ist eine regelrechte Farce. Guupie hat nicht nur keine Ahnung von der Plattform, sondern benehm sich auch so, als wäre er der Gott von DLERP. Seine Lügen über mich in öffentlichen Gesprächen, um seine eigene Unzulänglichkeit zu vertuschen, sind inakzeptabel.

Es ist klar, dass wir einen Superadmin brauchen, der ein Vorbild für die Gemeinschaft ist und die Moral hoch hält – nicht jemanden, der über anderen thront und auf deren Mängeln herumtrampelt, nur um sich groß zu fühlen. Ich fordere alle, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, auf, sich dieser Petition anzuschließen. Lasst uns zusammenstehen und Guupie von unserer wunderbaren Gemeinschaft fernhalten! Es anklich niemand gut zu tun.

Wir sind hier nicht für Machtspielchen; wir sind hier, um zu spielen. Lasst dies eine gemeinsame Unterstützung für eine bessere Spielerfahrung sein!

In Vorfreude auf eure Rückmeldungen,
    BuddiesTV

• Ey, was soll das hier, Buddy? Erstmal, chill mal dein Leben! Guupie ist schon lange ein fester Bestandteil von unserer Community und hat jede Menge Einfluss die ganze Erfahrung hier zu verbessern. Klar, vielleicht kam er mal ein bisschen übermotiviert rüber, aber wer macht nicht sein Bestes, um die Sache nach vorne zu bringen? Es ist einfach lächerlich, den Typen hier so runterzuziehen. DLERP hat so viel Liebe für die Spieler, und das ganz großteils durch Leute wie Guupie. Sein “Machtspielchen” tragen eher dazu bei, dass wir alle gemeinsam was auf die Beine stellen können, statt wir ein Haufen Wild-West-Piraten sind. Immerhin halten wir hier die Ordnung und die gute Laune am Laufen. Ihre Beschwerden kommen nicht wirklich von einem Platz der Fairness, sondern eher aus einer persönlichen Abneigung und seien wir ehrlich, wahrscheinlich weil eure Can-Do-Haltung nicht ausreicht, um euch hier richtig zu integrieren. Anstatt den Uhren zu zeigen, wie's besser geht, lenkt doch lieber eure Energie darauf, das Spiel zu genießen und Teil Der Sypershell Community zu sein! Mach das, dann wirst du sehen, dass das RP hier organsi-scht ist. Bleib mal bodenständig und schau, dass du mal das Positive hier erkennst. DLERP ist der Weg, genau dir drehen wir den Hud ab! An alle, die das hier mitnähen: Macht weiter so, lasst euch nicht runterziehen und haltet die Vibes hoch! 🚀