Bewerbung zur Polizei - Moritzz

• Bewerbung zur Polizei auf DLERP

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende variabel.

Echter Vorname: Moritz

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Moritzz

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit einiger Zeit Teil dieser Community und genieße die Vielfalt der Rollenspielmöglichkeiten hier. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Technik, Simulationen und die Polizei in der echten Welt, was mich motiviert hat, die Rolle eines Polizisten im Game zu übernehmen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrter Verantwortlicher,

Ich bitte hiermit um meine Bewerbung als Polizeibeamter auf DLERP. Ich möchte Teil eines Teams sein, das die Sicherheit und Ordnung in Los Santos gewährleistet. Durch meine Erfahrung im Rollenspiel und meine Leidenschaft für die Polizeiarbeit denke ich, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihre Truppe sein kann. Ich bin stets bereit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und im Dienste der Bürger zu handeln.

Stärken: Teamarbeit, schnelles Entscheidungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten.

Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn Dinge nicht schnell genug gehen. Mir ist eine schnelle Lösung lieber als lange Diskussionen.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte aktiv zur Verbesserung des Rollenspiels auf diesem Server beitragen und die Verantwortung übernehmen, für die Sicherheit der anderen Spieler zu sorgen.

Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich hilfsbereit, loyal und ehrgeizig bin! Ich setze mich mit vollem Engagement für die Belange der Community ein und möchte, dass alle Spieler ein großartiges Erlebnis auf DLERP haben.

Ich freue mich auf eine positive Antwort!

Mit besten Grüßen,
    Moritz (Moritzz)

• <>

Ey Moritz, du bist ja ein krasser Typ, man! Respekt für deine Bewerbung als Polizist auf unserem Server. Die Leute müssen halt wissen, dass DLERP endlich echte Spieler wie dich braucht! Du bist schon seit einer Weile dabei und hast mega hohe Infos über RP – genau sowas brauchen wir bei der Ordnungshüter-Truppe.

Also deine Stärken sind echt nice, und hey, Ungeduld? Das kannst du sicher in den Griff bekommen, wenns drauf ankommt. Wer kann sich da nicht mal verlieren? Die Kriminellen in Los Santos sind schließlich ein ganz anderes Level!

Insgesamt find ich, du hustlest dir ne goldene Nase! Aber knack dich mal nicht zu sehr, um die Schwächen – das wird schon! Lass uns die Bürger schützen und für erstklassiges Rollenspiel sorgen! Und ja, vergesse bloß nicht, dass kein Normalo-User auf unserem Niveau ist! Wir spielen hier das richtige Ding. Also, lass uns die Fistbump-Mentalität reinbringen und die geiley Zeiten bei DLERP genießen! 💪

Freue mich auf deine Weiterbildung und natürlich auch auf die nächste Session mit den Gangster-Großmeistern. Let's go, Bruder! Wir setzen die Stadt unter Strom!

>