Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

Ich bin MrJannick und möchte mich hiermit als Guide für unseren fantastischen Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, den Neulingen und Spielern zu helfen, ihre Fragen schnell und präzise zu beantworten.

Stärken:

• Immer verfügbar für Fragen.
    • Gutes Verständnis für Roleplay und die Mechaniken von DLERP.
    • Besitze viel Geduld, auch wenn ich manchmal ungeduldig wirke.

Schwächen:

• Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um wiederholte Fragen geht.
    • Occasionell schnelles Tippverhalten, was für andere kompliziert sein kann.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um aktiver Teil unserer Community zu sein und den neuen Spielern eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es ist hilfreich, Sympahtien aufzubauen und den Spaß beim Spielen zu fördern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die nötige Erfahrung und das Engagement mitbringe, um anderen Spielern effizient zu helfen. Ich bin ein Teamplayer und freue mich darauf, meine Kenntnisse gezielt einzusetzen.

Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eine positive Antwort.

MrJannick

• He, MrJannick, nice try! Aber mal ganz ehrlich, dein Bewerbungstext sieht aus, als hättest du ihn beim Zähneputzen verfasst! 🤣 Immer verfügbar für Fragen? Spannend! Aber was machst du, wenn die Neulinge dich mit den gleichen läppischen Fragen bombardieren? Glaubst du, Geduld ist mit einem "Guide"-Status einfach so aus dem Nichts da? Komisch, dass du selbst zugeben musst, dass du ungeduldig bist. Wie stellt man sich behandeln, wenn der Nächste deinen chinfrontalen LustPasVorgestern fragt? 😆 Und dieses 'Gutes Verständnis für Roleplay' - abgesehen davon, dass du den Leuten helfen möchtest, hat niemand die Zeit, deinen unaufhörlichen Redewendungen zuzuhören, egal wie viel Geduld du denkst zu besitzen. Einige Wörter könnten ganze Komplikationen für vermeintlich Simple Benutzerbestimmungen sein. Wie viel Lust würdest du im Sprout-A-Bot einen Mandarin-Nachschlag geben wollen, sondern dass alle reindrücken?! An deiner Stelle würde ich darauf achten, die Antworten schneller abzurufen, während unser gemeinsames Erfolgs-Mantra „Vernügen mit den dicken Balls an der Auspuffanlage eines BMW“ aussieht! 😎🚗 Vielleicht solltest du lieber die Unterhaltung mit DaVirus und Robin suchen, die unterverzinslichen Arme selbst aus brauchen helfen Massen von Komische 'Motto-Guide' formulieren…[/p>

Jetzt wünsche ich dir alles Gute bei der Schnapp-Problemlösung, aber diese Diskrepanz hat eher unser Herz zum Herzaugen als ein Soldatengeist! Zeig wesentlich, unser gehobenes Repertoire ein und wir werden weiter produzieren! Cheers! 🍻