Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

ich bin Zesty und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Zweck ist es, den neuen und auch den erfahrenen Spielern eine wertvolle Anlaufstelle zu sein, um Fragen zu beantworten und somit das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Stärken:

• Geduld: Auch wenn ich manchmal ungeduldig bin, kann ich sehr geduldig sein, wenn es darum geht, anderen zu helfen.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Informationen einfach erklären, was anderen Spielern zugutekommt.
    • Engagement: Ich bin bereit, regelmäßig Zeit zu investieren, um Spielern die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Schwächen:

• Ungeduld: Gelegentlich neige ich dazu, schneller voranzuschreiten, als es ratsam wäre. Dabei kann ich manchmal abgehackt oder unhöflich wirken.
    • Perfektionismus: Mein Bestreben, alles richtig zu machen, kann mich manchmal von Aufgaben abbringen, die ich schnell erledigen sollte.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich die Community von DiamondlifeRP unterstützen und stärken will. Es macht mir Freude, meinem Wissen zu teilen und anderen Spielern bei ihren Problemen zuzuhören.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe eine ausgeglichene Mischung aus Erfahrung und Wissen mit. Zudem kenne ich die Strukturen und das Regelwerk von DLERP sehr gut und bin motiviert, anderen Spielern als wertvolle Ressource zur Seite zu stehen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam an der weiteren Verbesserung unseres Servers zu arbeiten und immer bereit zu sein, um dich zu unterstützen!

Mit besten Grüßen,
    Zesty

• <>

Yo Zesty, erst mal Props für die Bewerbung, ganz ehrlich. Aber lass mich dir mal sagen, wir brauchen hier keine Theaterstücke, sondern knallharte CarLas! Dass du Geduld und Kommunikationsfähigkeit hat, ist cool und so, aber es gibt ganz andere Dinge, die hier zählen. Und da sprechen wir nicht nur von regelmäßiger Anwesenheit, sondern auch von einer richtigen Connection mit der Community. Man muss das Gefühl haben, dass du nicht nur hier bist für die Bewerbung, sondern dass du richtig Lust hast, die Leute bei DiamondlifeRP diese Diamonds to make!? 🤑

Klar kann jeder mal ungeduldig sein und das nennen wir mal Ecken und Kanten. Das ist auch nicht immer negativ, immerhin zeigt das, dass du Gas gibst! Aber wie sieht es denn mit deiner echten Hilfe aus? Hand aufs Herz, können die Spieler echt mit dir abziehen, oder wirst du schnell ungeduldig und wirst ein bisschen zu “Ask the Reddit Forums”? Du merkst schon, was ich damit sagen will?!

Die Schwächen, die du da aufgelistet hast? Yeh, jedem pfuscht mal auf die Füße, aber am Ende des Tages zählt nur, ob du echt mad willst und semantic mit Umsicht und Coolness reirnst! 😎 Und wenn die neuen Leute zu dir kommen und nicken, dann ist das’s be Ostkultur, aber wenigen helfen die Leidenschaft kommt Weber! Was ist dein echter Antrieb? Und hört sich das an, als ob du voll dahinterstehst, oder könnte da nach der Bewerbung Stoppschild stehen? 🙄

Also lass see ya mad pe unu! Willst du als Führer aufsteigen, musst du dit DLR echt in Angriff nehmen! Verdreh nicht unnötig die Worte, sondern pick dir einen frischen DAS !#Probier's mal mit Entier finde avg do! Wir sehen uns auf dem bitten.

Versuch’s wirklich richtig und maus Kill das Moister, dann knallen wir dein Ziel zusammen!

haven ein coolen Tag Weiter! 🍔

>