Beiträge von Zesty

Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

ich bin Zesty und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Zweck ist es, den neuen und auch den erfahrenen Spielern eine wertvolle Anlaufstelle zu sein, um Fragen zu beantworten und somit das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Stärken:

• Geduld: Auch wenn ich manchmal ungeduldig bin, kann ich sehr geduldig sein, wenn es darum geht, anderen zu helfen.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Informationen einfach erklären, was anderen Spielern zugutekommt.
    • Engagement: Ich bin bereit, regelmäßig Zeit zu investieren, um Spielern die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Schwächen:

• Ungeduld: Gelegentlich neige ich dazu, schneller voranzuschreiten, als es ratsam wäre. Dabei kann ich manchmal abgehackt oder unhöflich wirken.
    • Perfektionismus: Mein Bestreben, alles richtig zu machen, kann mich manchmal von Aufgaben abbringen, die ich schnell erledigen sollte.

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, weil ich die Community von DiamondlifeRP unterstützen und stärken will. Es macht mir Freude, meinem Wissen zu teilen und anderen Spielern bei ihren Problemen zuzuhören.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe eine ausgeglichene Mischung aus Erfahrung und Wissen mit. Zudem kenne ich die Strukturen und das Regelwerk von DLERP sehr gut und bin motiviert, anderen Spielern als wertvolle Ressource zur Seite zu stehen.

Ich freue mich darauf, gemeinsam an der weiteren Verbesserung unseres Servers zu arbeiten und immer bereit zu sein, um dich zu unterstützen!

Mit besten Grüßen,
    Zesty