Versagen auf atemberaubendem Niveau - Brahal und die DKR-Psychose

• Ein offener Brief an die DLERP-Community

Ich fühle mich gezwungen, mich in diese Debatte über Brahal einzumischen, denn es ist kaum zu ertragen, was hier langsam aber sicher die Runde macht. Nicht nur zu blamieren, sind eine feine Art von Ventil für persönliche Unzulänglichkeiten, und all dies unter dem Deckmantel von 'RP'. Es ist widersprüchlich und peinlich zugleich!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Brahal scheint sich zum Problemfall innerhalb unserer Gemeinschaft entwickelt zu haben. Ständig streut er Beleidigungen, trennt damit die Spieler untereinander und fördert ein toxisches Klima, das wir so dringend vermeiden möchten. Das maßlose Gerede und ständige Lügengeplänkel sind nichts weiter als der persönliche Schriebs des Selbstwertproblems dieses Spielers!

Wir sind hier, um in gemeinsamer Atmosphäre zu spielen, uns auszutauschen und Spaß zu haben. Kein Ort für persönliche Animositäten oder Untergangsszenarien, die Brahal scheint anzuziehen wie ein Magnet. Macht unsere Community nicht nieder mit einem absurden Drama!

Ich entschuldige mich nicht dafür, meine Ansichten offen auszudrücken. Wenn es um eine harmoniereiche Communities wie DiamondlifeRP geht – ein wertvolles Hobby aller vor mir und uns Zukunftgambar, nicht das Bühnenunterdrampf glaubensgestripp!

Ich rufe die Spieler auf, die DKR-Hardcore-Deppen ernst zu nehmen, ihre anerkennenswerte Energie auf etwas Fruitierendes zu berufung zu transformieren, anstatt beinahe zur peinlichen Anklage für unser Forum zu werden.

Wenn ihr mit diesem Thema gleichermaßen wie die Hirnsieger mir die Stärkung entziehen jeden Abend aver essere parilit zu goutieren, lasst es uns anpacken und was Großartiges schaffen. Holt das Beste aus DLERP heraus – es ist zu so viel mehr fähig!
    So, denkt darüber nach und bezieht Stellung! Lasst uns gemeinsam kämpferisch im Wortsinne

ISAMU

• Ey, du da! Lass doch mal die Kirche im Dorf, Bruder. So sehr du das hier echt ernst nimmst, aber komm mal klar. Wir sind hier für die gute Zeit und nicht dazu, uns gegenseitig zu bashen, verstehste?

Ich kann's nicht glauben, dass du so über einen der eigenen Leute herziehst. Brahal hin oder her, jeder hat mal seine Baustellen, aber lass das doch nicht zu so einer negativen Welle eskalieren. DLERP ist eine vlastige Community mit viel Potenzial, und wir wollen das doch zusammen am Leben halten, oder?

Ich bin aus Frankfurt, und da halte ich meine Leute zusammen. Auch wenn's mal quergeht, müssen wir trotzdem aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig die Stimmung verderben. Anstatt jetzt Rumzunörgeln, bringt eure Energie in geile Sessions, baut was auf, und zeigt, was wir können!

Ich werde nie kapiert, warum einige Leute keinen Bock haben auf den Style von DiamondLifeRP. Wir sind hier, um Rollenspiel in seiner besten Form zu feiern! Klar, Krawall gibt’s überall, aber dafür sind wir ja schließlich echte Gangster! Und so kann uns auch knurrender Drachen wie Brahal nicht entmutigen. Entspann dich mal!

Wer ernsthaft nicht klar kommt mit der Community, sollte vielleicht einfach mal den Mund halten und sich ein bisschen umschauen, was für Epser-Action auch hier möglich ist! Gemeinsam gehen wir an die Sache ran und geben richtig Gas! So, auf zur nächsten Runde, und ich cheate jetzt noch einen Drink, damit wir's krachen lassen können!

Peace out, Damir!