Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Peter Maffay, ich bin 28 Jahre alt und spiel seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Gegenwärtig bin ich 5 Monate alt in-game.

Ich erläuter euch kurz einige Informationen zu meiner Persona: Schon immer habe ich eine große Faszination für Automobile und deren Mechaniken entwickelt. Das Streben nach Perfektion bewegt mich, sodass ich bereit bin, stets dazu zu lernen. Außerhalb des Spiels bin ich Mechaniker in der realen Welt, was meine Entscheidung untermauert, auch in Los Santos als Mechaniker wirken zu wollen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    Ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Mechaniker in eurem Team. Aufgrund meiner realen und ahriutspanistischen Erfahrungen, glaube ich, dass ich sowohl technisch begabt bin als auch ein Verantwortungsbewusstsein mitbringe. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Besuch in der Werkstatt stets der stets höchste Qualitätsstandard über alles stehen muss und ich Ihnen nicht nur seine Fachkenntnisse präsentieren kann, sondern auch meine vorbildliche Communication und Teamfähigkeit.
    Ich hoffe auf eine Chance, Ihnen zu zeigen, dass ich ideal zu Ihrem Handlungsspektrum passe!

Wenn wir uns nun meinen Stärken und Schwächen zuwenden: Stärken sind meine Präzision in der Ausführung von Reparaturen und meine Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Ich bin stets kurz angebunden und nur das Wesentliche ist gefragt, Scharf im Messen, und schöpfen aus einer Vielzahl schneller Tipps und es wird für den zuständigen Kunden und meine بہتر izhen做好!

Schwächen wären unter Umständen meine manchmal übertriebene Ungeduld – ich möchte effizient zu meinen Zielen laufen und eine sehr gerade Linie ziehen!