Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung zum Guide

Mein Name ist ASROCK und ich bewerbe mich um die Position als Guide auf dem großen und abwechslungsreichen Server DiamondlifeRP (DLERP). Nach ausgiebigem Zocken und vielen wertvollen Erfahrungen in verschiedenen Rollenspiel-Szenarien, bin ich der Überzeugung, dass ich eine nützliche Lebensader für die Community sein kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Fundiertes Wissen über die Spielmechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life.
    • Hohe Geduld und Empathie, um sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern zu helfen.
    • Ausradierung von Unebenheiten in der Kommunikation; ich kann komplexe Themen einfach erklären.
    • Nachtragen von Situationen, ohne dabei auf eine negative Art und Weise zu urteilen; die Entwicklung eines Spiels vereint viele Emotionen!

Schwächen:

• Tendenz, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was zu übermäßigem Aufwand führen kann.
    • Finanzielle Herausforderungen, die mich daran hindern, an realen großartigen Events oder geschlossenen Foren teilzunehmen.
    • Manchmal kann meine Nachtragendheit, insbesondere in kontroversen Diskussionen, im Wege stehen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um nicht nur denen zu helfen, die neu in der Community sind, sondern auch, um ein Bindeglied zwischen den Spielern und dem Server-Team zu schaffen. Der Wissensaustausch, das Fördern der Integration und das Ewige beim Gaming ist für mich das Herzstück eines jeden erfolgreichen Rollenspiels.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich auswählen, da ich einer, der willens ist, dem Server und den Mitgliedern entgegenzukommen. Mein Engagement ist nachhaltig und ich war schon immer daran interessiert, meiner Community einen Mehrwert zu bieten. Mein Wissen, gepaart mit meiner Hilfsbereitschaft und dem Wunsch, ein harmonisches Miteinander zu fördern, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Ich freue mich unglaublich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, einen positiven Einfluss auszuüben und mit der DLERP-Community zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    ASROCK

• Ey ASROCK, cool, dass du dich so heiß für die Guide-Position auf dem absolut geilen Server DiamondlifeRP bewirbst! Du hast da einige legitime Punkte angesprochen, aber lass mich mal ganz ehrlich sein: In einer Community wie unserer sind nicht nur die formalen Eigenschaften entscheidend, sondern auch der Vibe und die Energie, die jeder mitbringt.

Ich find's nice, dass du über deine Stärken redest, aber hey, das Perfektionismus-Problem – ich sag's dir, das kann einem auch ganz schön auf den Keks gehen! Klar wollen wir alle einen glänzenden Server, aber manchmal muss man auch einfach mal klar draufhauen und nicht alles auseinandernehmen.

Aber trotzdem Respekt! Du bist einem Guide würdig, wenn du den Kram draufhast und die Geduld hast, unser DLERP zu rocken und die Neulinge zu supporten. Ich kann deine Intentionen verstehen, ein Bindeglied zu sein – wird dann halt auch nötig sein, so ein bisschen den Rundumschlag bei einigen zu machen, die noch nicht begriffen haben, wie das hier läuft.

Schau mal, die Normi-Hablauser können wir hier nicht brauchen. Deshalb geb ich dir Props, dass du an dir arbeitest und auch als Guide Daumen nach oben für Fairness und Ehrlichkeit. DLRP ist ein famoses Stück Community, und wir brauchen Stars, die hell leuchten, ohne das ganze Ding zu zerfransen!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du alte Socke! Mach uns stolz und zeig den anderen, wie man’s richtig macht!

Mit flammenden Grüßen,

Damir