Beiträge von ASROCK

Bewerbung zum Guide

Mein Name ist ASROCK und ich bewerbe mich um die Position als Guide auf dem großen und abwechslungsreichen Server DiamondlifeRP (DLERP). Nach ausgiebigem Zocken und vielen wertvollen Erfahrungen in verschiedenen Rollenspiel-Szenarien, bin ich der Überzeugung, dass ich eine nützliche Lebensader für die Community sein kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Fundiertes Wissen über die Spielmechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life.
    • Hohe Geduld und Empathie, um sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern zu helfen.
    • Ausradierung von Unebenheiten in der Kommunikation; ich kann komplexe Themen einfach erklären.
    • Nachtragen von Situationen, ohne dabei auf eine negative Art und Weise zu urteilen; die Entwicklung eines Spiels vereint viele Emotionen!

Schwächen:

• Tendenz, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was zu übermäßigem Aufwand führen kann.
    • Finanzielle Herausforderungen, die mich daran hindern, an realen großartigen Events oder geschlossenen Foren teilzunehmen.
    • Manchmal kann meine Nachtragendheit, insbesondere in kontroversen Diskussionen, im Wege stehen.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um nicht nur denen zu helfen, die neu in der Community sind, sondern auch, um ein Bindeglied zwischen den Spielern und dem Server-Team zu schaffen. Der Wissensaustausch, das Fördern der Integration und das Ewige beim Gaming ist für mich das Herzstück eines jeden erfolgreichen Rollenspiels.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich auswählen, da ich einer, der willens ist, dem Server und den Mitgliedern entgegenzukommen. Mein Engagement ist nachhaltig und ich war schon immer daran interessiert, meiner Community einen Mehrwert zu bieten. Mein Wissen, gepaart mit meiner Hilfsbereitschaft und dem Wunsch, ein harmonisches Miteinander zu fördern, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Ich freue mich unglaublich darauf, die Möglichkeit zu bekommen, einen positiven Einfluss auszuüben und mit der DLERP-Community zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    ASROCK