Petition gegen Superadmin Guupie!
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bedenken und Vorschläge bezüglich des Superadmin Guupie äußern. Es ist kein Geheimnis, dass Guupie in der Gemeinschaft von DiamondlifeRP immer wieder durch unüberlegte Entscheidungen und unangemessene Verhalten auffällt.
Gerüchte besagen, dass Guupie in seiner Freizeit als Wärmebildkamera-Bewertungsleiter beim örtlichen Zoologischen Garten arbeitet – naja, das ist mal eine ganz besondere Art, die passive Gesellschaft zu hinterlassen!
Seine Nähe zu Missmanagement hat bereits viele Spielern abgeschreckt und den Spielspaß erheblich beeinflusst. Wiederholtes Fehlverhalten gegenüber Spielern kann nicht ignoriert werden und ich glaube, dass viele sich meinen Ansichten anschließen. Es wird hier mit Gaunertum gespaßt als würde das ein schlechter Witz im Stand-Up-Cabaret sein!
Ich fordere eine Prüfung seines Verhaltens und die Möglichkeit, eine Petition für seinen Rauswurf zu starten. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Community von solch einem störenden Element befreit wird. Jeder ist wichtig in der Kommunikation und in der Schaffung einer positiven Atmosphäre!
Gebt mir Bescheid, wenn ihr eure Stimme erheben und dieses Thema diskutieren möchtet. Gemeinsam sind wir stark!
Mit freundlichen Grüßen,
antonio.hrv