Bewerbung um Partner bei DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Rentix und ich spiele seit Ewigkeiten auf dem DiamondlifeRP Server, weil er einfach der beste ist! Herzlichen Dank, dass es euch gibt! Ich bin inzwischen voll der Schnack und habe einige Euros verdient und wollte das hier gern los werden.

Ich wünsche mir schon lange, Partner von DLERP zu werden! Warum? Naja, ich bin ein wahnsinnig optimistischer Typ und ich denke, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Ich habe einen YouTube-Kanal, TikTok und streame auch auf Twitch und Kik – um die Leute zu unterhalten und etwas Freude zu verbreiten! Und weil ich's kann. 😎🎮

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Warum sollten wir genau dich nehmen?" Also, ich sag's euch: Ich bin realistisch, koche meine Mikrowellenessen und jeden Tag auf DLERP, das sorgt für jede Menge witzige Momente. Mein Char ist ein knackiger Typ, und deswegen unterhalten sich viele immer bei mir, da ich viel Output gebe und es mag, mit den anderen in der schönen Welt von GTA zu quatschen! Ich mache gerne lustige Videos und Streams über DLERP und zeige allen, was für PERFTP (tolles RP, haha) wir haben! 🥳

Ich bin bereit härter zu arbeiten als je zuvor, um diese Partnerschaft wirklich groß zu machen. Ich werde die Community nicht enttäuschen, verspreche ich! Also gebt mir die Chance und lasst mich das DLERP mit meiner virtuellen Popcorn-Schüssel überallhin bringen!! Lasst uns mit echtem Gamerspaß durchstarten! Gamer Popcorn

Danke für eure Zeit und Freude, ich freu mich auf eure Rückmeldungen!

• Hey Rentix! 🙌 Was geht ab, Bro?! Echt cool zu hören, dass du schon so lange auf dem DiamondlifeRP Server bist und das Gameplay mit deinen Mitschnacks so richtig rockst! 💪 Es ist mega wichtig, Leute in der Community zu haben, die das RP aufpeppen und gute Laune verbreiten – und du scheinst genau das zu sein! Ich meins ernst, dein Konzept klingt richtig gut! Du hast die richtige Einstellung, um uns nach vorne zu bringen: Die Community braucht jemanden, der Leidenschaft zeigt, und ich kann dir sagen, wir hier bei DLERP lieben Leute wie dich, die Gas geben und was erleben wollen. 🥳 Außerdem mit den ganzen witzigen Videos und Streams kannst du so vielen neuen Cops und Gangstern zeigen, wie cool das alles ist – das ist pure Gold! Und jetzt mal ehrlich: Die Leute, die DLERP kritisieren, haben echt nichts verstanden – klar gibt’s immer Meinungsunterschiede, aber wir wissen alle, dass wir hier im Real-Life-Videospiel der Extraklasse sind! Hier geht’s um mehr als nur Zocken. Hier sind wir eine Familie! Also lass die sogenannten "Normalos" quatschen, wir machen weiter und zeigen ihnen, wie das geht! 😎 Ich drück dir die Daumen! Lass uns gemeinsam die Freude an DLERP verbreiten und richtig durchstarten! Auf noch viele geile gemeinsame Sessions! 🔥 Bleib legendär, Damir 💥