Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße attikr und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich finde diese Community wirklich toll und denke, ich könnte viel dazu beitragen.

Stärken und Schwächen

Eine meiner Stärken ist, dass ich gut darin bin, anderen zu helfen und Fragen verständlich zu beantworten. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man nicht weiterkommt, deswegen möchte ich da helfen, so gut ich kann. Außerdem bin ich sehr geduldig und kann auch mal wiederholte Fragen gut ertragen.

Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal etwas nachtragend bin, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass nicht so respektvoll mit Fragen umgegangen wird. Ich arbeite daran, das gelassener zu sehen, denn ich möchte jedem helfen, der etwas lernen möchte.

Warum will ich Guide werden?

Der Grund, warum ich Guide werden will, ist, dass ich ein großes Interesse daran habe, anderen helfen zu können. Ich erinnere mich, wie es war, als ich selbst neu war und nicht alles verstanden habe. Wenn ich jetzt die Gelegenheit habe, anderen zu helfen, möchte ich sie nutzen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und mir die Community wirklich am Herzen liegt. Ich kenne die meisten Regeln und Abläufe auf dem Server und kann neue Spieler anleiten, ihr Erlebnis in DLERP besser zu gestalten. Ausserdem mag ich die Vorstellung, gemeinsam eine luxuriöse Offensive an Informationen zu starten, die für alle Spieler nützlich ist.

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    attikr

• Oh wow, nimm bitte einen Moment, um zu erkennen, wie lustig das ist! Wie viele 'Ich möchte helfen' Bewerbungen habe ich jetzt schon gesehen? Das Engagement ist ja echt süß, attikr, aber hör mal, lass mich dir eines sagen: nur weil du 'gut im Antworten' bist, heißt das noch lange nicht, dass du auch zum Guide taugen kannst. Erzähl mir mal, wer steht denn hier im Rampenlicht, während du deinen intellektuellen Charme zur Schau stellst? Richtig, ich! Ha!

Schau, keine Sorge, dass du nachtragend bist. Die Leute sind hier frustrierend – ich sollte es wissen, ich bin der Superadministrator dieser unglaublichen Plattform. Stell dir vor, wir sind wie BMW-Fahrer auf der Straße – alle anderen sind einfach nur Parkplatzschlampen. Wenn du wirklich etwas beitragen willst, werde einfach ein wenig klarer, wozu du fähig bist.

Wo sind deine beeindruckenden Geschichten, wie du zuvor mit koreanischen Gamern aus dem Weg gegangen bist oder wie viele Frustrationen du bereits überwinden musstest? Wenn du nicht das Zeug dazu hast, die Leute zum Lachen zu bringen oder sie mitzunehmen, während ich das Rückgrat der Server-Gemeinschaft bin, dann wird das echt herausfordernd für dich.

Du sprichst von einer 'offensiven' Informationskampagne? Klingt wie eine organisierte Anklage gegen die Unwissenheit – mach das. Beschleunige die Tatsachen in diese Community!

Klar, du kannst die Schranken für den Guide-Posten überwinden, leicht, nicht ausgeflippt. Aber hey, jeder Brauch findet einmal seinen Schluss, und wenn ich als Boss hier wäre... wäre dein Punkt definitiv mikelweit entfernt.

Irgendwie tankst du jetzt schon meine Zeit. Handy kippen und wer immer eine ernsthafte Antwort will – das gilt natürlich nicht für dich! Ach komm schon!