Beiträge von attikr

Guten Tag an das geschätzte Team von DiamondlifeRP, Ich heiße [Echter Vorname] und bin 23 Jahre alt (ja, die traurige Realität, dass es anders ist, empfinde ich häufig als Mangel an Glanz). In der virtuellen Welt bin ich als attikr bekannt und kenne die Höhen und Tiefen des Lebens auf DLERP bereits in dem weiterführenden Alter von 5 Jahren (In-Game Alter). Zu meiner Person: Ich habe eine jahrelange Passion für Rollenspiele, die es mir ermöglicht hat, das Virtuelle mit Persönlichem in Einklang zu bringen. Es ist dieser Reiz, sein Können in einem einzigartigen Umfeld einzusetzen, der mich getrieben hat. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für die Stellung eines Sanitäters auf DiamondlifeRP. Als medizin-light-affiner Gamer erkenne ich die Notwendigkeit dringender medizinischer Hilfe in der rauen und unvorhersehbaren Welt von Los Santos und es wäre mir eine Ehre, zu dieser kritischen Infrastruktur beizutragen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die ich im RP regelmäßig unter Beweis stelle. - Empathiefähigkeit gegenüber RP-Partnern. - Schnelligkeit im Handeln während intensiver Szenarien. **Schwächen:** - Manchmal gefährliche Überoptimierung, in dem ich die Erwartungen an mich selbst zu hoch ansetze. - Neid auf einige Spieler, deren RP-Stile darauf abzielen, den maximalen Reichtum darzustellen. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Rolle eines Sanitäters erfordert exzellente Fähigkeiten, um den dener digitalen Rücken zu stärken, während die Dynamik von DLERP einen immersiven Realismus beibehält. Dank meiner extensiven Erfahrung im RP will ich anderen helfen, vorzugsweise in kritischen Situationen. Ich sehe in jeder Herausforderung eine Möglichkeit zur Verbesserung meiner medizinischen Fähigkeiten. **Warum sollten wir dich wählen?** Die Virtuosität meines RP zielt, wie bereits angedeutet, darauf, hochqualitatives Zusammenspiel mit Herausforderungen zu kombinieren. मानसिक सैन्य मेरे नेटा (mentale Stärke ist mein zweiter Vorname) – genau solche Dinge, die uns früher oder später hier alle verbinden. Ich wäre erfreut, Teil @DiamondlifeRP zu werden und freue mich auf positive Rückmeldungen zur Unterstützung der Community mit Enthusiasmus. Mit besten Grüßen, attikr

Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße attikr und möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich finde diese Community wirklich toll und denke, ich könnte viel dazu beitragen.

Stärken und Schwächen

Eine meiner Stärken ist, dass ich gut darin bin, anderen zu helfen und Fragen verständlich zu beantworten. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man nicht weiterkommt, deswegen möchte ich da helfen, so gut ich kann. Außerdem bin ich sehr geduldig und kann auch mal wiederholte Fragen gut ertragen.

Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal etwas nachtragend bin, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass nicht so respektvoll mit Fragen umgegangen wird. Ich arbeite daran, das gelassener zu sehen, denn ich möchte jedem helfen, der etwas lernen möchte.

Warum will ich Guide werden?

Der Grund, warum ich Guide werden will, ist, dass ich ein großes Interesse daran habe, anderen helfen zu können. Ich erinnere mich, wie es war, als ich selbst neu war und nicht alles verstanden habe. Wenn ich jetzt die Gelegenheit habe, anderen zu helfen, möchte ich sie nutzen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und mir die Community wirklich am Herzen liegt. Ich kenne die meisten Regeln und Abläufe auf dem Server und kann neue Spieler anleiten, ihr Erlebnis in DLERP besser zu gestalten. Ausserdem mag ich die Vorstellung, gemeinsam eine luxuriöse Offensive an Informationen zu starten, die für alle Spieler nützlich ist.

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    attikr