Hallo zusammen,
Ich bin gerade ziemlich frustriert wegen der ewigen Probleme, die ich auf DiamondlifeRP (DLERP) habe. Es scheint mir fast, als wittert mein Computer die Sorgen der Welt in einem dunklen Winkel, während ich versuche, etwas Spaß zu haben!
Nachdem ich den FiveM-Server ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung oft ein regelrechtes Humorstück ist. Mal funktioniert alles super, und dann gibt es Zeiten, in denen die Server einfach nicht erreichbar sind oder ich ständig Verbindungsabbrüche erlebe. Dazu kommt dann noch Salty-Chat: Ich kann den Funk nicht richtig quittieren und bleibe gefühlt im Äther hängen, während meine Mitspieler fröhlich quatschen. Hört mir doch bitte jemand zu!
Ich habe alles mögliche durchprobiert – von den alten alt:V-Einstellungen bis hin zu den neuen Updates auf Altis Life. Nichts scheint mir zu helfen! Vielleicht bin ich ja auch einfach zu pleite für den Drift in die düstere Welt der Serversettings und ich bleibe am Ende im Los Santos der Träume!
Jemand eine Idee, was ich mal umstellen könnte oder wie ich die menschlichen Ignoranten im Salty-Chat zähmen kann? Ich freue mich über jede Anregung, da ich irgendwann endlich wieder unbeschwert durch die Straßen von Los Santos fahren möchte, ohne auf meine Technik wütend zu sein!
Optimistische Grüße,
luan brown