Hey Leute,
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken zu unserer gemeinsamen Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) gemacht und wollte die gern teilen. Ihr kennt das ja drumherum viel gerede, aber beim RP geht’s um Konzentration und das gemeinsame Erlebnis. Und gerade da könnte noch etwas mehr Pfeffer rein!
Erstens, die RP-Qualität bei DLERP! Gäbe es nicht Möglichkeiten, regelmäßige Schulungen oder Workshops für alle CPCs (Charakter-Personen-Creator) einzuführen? Ich sehe viele, die echt Potential haben, aber manchmal nur die Basics in Sache gutes Spiel verfehlen. Ein bisschen Training schadet nie!
Aber wenn ich mal zum Feature-Angebot übergehe, was haltet ihr von einem magischen Kürbis als Halloween-Doppelex? Ja, genau, hört mir zu… Ein schicker Event, bei dem zufällig Herausforderungsquests stattfinden! Da könnten wir jede Menge Spaß haben und man kommt direkt in Stimmung für die Saison. Ich meine, viele sind drauf aus, so herauszustechen und ich hoffe darauf, mehr fesselnde Dinge im Spiel zu sehen, die uns zusammenschweißen weiter als nur „Kille die Knuckleheads“. Es geht doch auch um das Miteinander, oder?
Übrigens, für diejenigen, die immer auf den gleichen Routen in der Stadt rumgleiten, ich schätze, etwas mehr Dynamik wäre nötig. Es nervt einfach, jedes Mal gleichen Weg zu nutzen, wenn man den Charakter immer ein bisschen weiter schaffen will. Da muss mehr rein als der eine Lieferauftrag beim Mom & Pop Kaufhaus. Neue Mechaniken oder öffentliche Events könnten hier die Könige sein!
Und zum Schluss, ernsthaft, das System für mordsmäßige Autos und Immobilien in GTA ist gemischt. Ich weiß, wir sind pleite und so, aber könnte man nicht ab und an tolle Angebote oder Bonis hinzufügen? Wer hat die Zeit, einen Kredit bei einem NPC aufzunehmen, das hat schon mehr Minigames als ich geglaubt hab, weshalb also nicht hier und da den Stress etwas senken?
Lasst mich wissen, wenn ihr da ein bisschen Input habt oder diese Sichtweise teilt. Es wäre auf jeden Fall heftig, von mehr hier im Forum zu lesen. Schließlich sind es nicht nur scannende Merkwürdigkeiten.
Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen und bis bald in Los Santos!
Gruüße,
cfplayer100