Hallo lieber DLERP-Überlebende!
Hier ist Lxcas, euer schwesterlicher GTA-Rockstar, und ich kann's nicht mehr fassen! Diese ganze Scheiße geht nicht mehr! Ich bin am Ende! Guupie, der Superadmin, hat sich in meinen Augen als direkter Albtraum entpuppt!
Er macht alles kaputt! Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas Cooles im RP zu machen, dass er kann nicht mal auf TIERE CARE, sagt er einfach "Nein! Das ist nicht gut!" So ein verstrickter Dussel! Ich bin pleite, hab kein Geld, keine Autos mehr, weil er meine Sachen geklaut hat während ich aus dem Spiel war. Sagt mal, könnt ihr glauben, dass ein Superadmin klauen muss? Was ist los mit ihm?
Ich habe das Gefühl, dass er heimlich Insassen einsperrt, denn vielleicht stehen geisterhafte NPCs in seiner Wohnung. Vielleicht ernährt er sich nur von Puddingbechern und schnell kaputtgegangen Nudeln! Was soll's! Ich hab die Schnauze voll! Wir müssen was gegen ihn machen!
Lasst uns diese Petition starten, gehört zusammen. Angesichts seinen unfähigen Aktionen hier, brauche ich eure Unterstützung: Schreibt eure empörendsten Erfahrungen mit ihm, und lasst ihn nicht mit dem alten super Fetischisme durchkommen!
Fanz von Guupie oder nicht, vielen Dank weitermachen können wir das DLERP nur zusammen besser machen! Lass uns auf diese Welle hüpfen und Gold in die Sche*)$%(%
Lg, Lxcas