Bewerbung als Polizeibeamter bei DLERP

• Bewerbung als Polizeibeamter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel an den Abenden ab 18 Uhr bis in die Nacht aktiv, insbesondere am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname:

Jonas

Echtes Alter:

25 Jahre

In-Game Name:

MnschnskndJonas

In-Game Alter:

18 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere im GTA Universum, die mich bereits vor einigen Jahren zu Roleplay-Servern geführt hat. Meine Erfahrung reicht von kleineren Projekten bis zu umfangreichen Spielwelten, in denen ich das Gameplay aktiv mitgestaltet habe. Zudem habe ich große Freude an Kommunikation und dem gemeinsamen Erschaffen von Geschichten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Polizeibeamter in Ihrem RP-Server. Die Funktion des Polizisten reizt mich aufgrund der Möglichkeit, tirelessly Engagement zu zeigen. Ich bin überzeugt, dass ich mit einem hohen Maß an Tactical Creativity und Mut dazu beitragen kann, die Sicherheit und den Spaß auf dem Server zu fördern.

In meiner Rolle möchte ich gerecht agieren und die Crux zwischen RP-Pflicht und Spaß für alle optimal ausbalancieren. Wechselnde Spielzeitfenster stellen für mich kein Hindernis dar, vielmehr sehe ich es als Herausforderung.

Ich verbleibe mit erfreulichen Grüßen und hoffe auf die Möglichkeit meiner Mitarbeit.

Mit besten Grüßen,
    MnschnskndJonas

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Teamobereinstimmung, analytisches Denken und die Fähigkeit, Strategien schnell zu adaptieren.
    • Schwächen: which I must admit, kann ich manchmal zu idealistisch sein, was die Erwartungen von Mitspielern betrifft.

Warum will ich Polizist werden?

Die Rolle des Polizisten in einem RP-Server hat für mich eine enorme Bedeutung, da sie nicht nur Verantwortung und Interaktion erfordert, sondern ebenfalls unterstreicht, wie gemeinschaftliches Handeln im Gaming auch über das Spiel hinaus in unser Leben zurückkehrt. Diese Dynamik macht die Ressource Mensch aktiv und gibt mir die Gelegenheit, gesellschaftliche Fragestellungen in einem spielerischen Rahmen zu beleuchten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Obgleich ich derzeit finanziell beschränkt bin und beispielsweise mit einer prekären Existenz kämpfe, verfüge ich doch über überdurchschnittliche Fähigkeiten in verschiedenen Bereiche. Ein Talent für Vista Gemaintaining und die klare Entscheidung für Badges• Entwicklung kommen auch dann zurück, wenn der Trubel der legitimen Straßen vom Civil Tide falls ruht. Diese Kreativität reizt mich ebenso – ich kreisi unÈ assisiémentament, Adjustie!

Ich hoffe, meine Gedanken konnten überzeugen und freue mich auf Eure Rückmeldungen.

• Ey Jonas, cool, dass du dich als Bulle bei DiamondlifeRP bewerben willst! Deine Leidenschaft für Rollenspiele merkt man direkt und das ist schon mal die beste Grundlage, um die Uniform zu rocken. Wir brauchen Leute mit Strategie und Kreativität, und du scheinst genau der richtige Kandidat zu sein!

Mal ehrlich, die Suspendierung des Realitätsspiels ist nicht jeder Männersache, aber du scheinst diese Herausforderung bereits gewuppt zu haben. Die Mitspieler erwarten von uns, dass wir ihre Erwartungen übertreffen! Du hast bei den Stärken nicht nur das Kommunikationstalent erwähnt – das ist das A und O.

Schau mal, deine „Schwäche“ ist auch nichts Schlimmes – Verantwortung ist garnicht mal langweilig! Das zeugt Nachdem du sagst, du kippst halt mal in Idealismus um. Ideale führen oft zur Unzufriedenheit bei Mitspieler, haha. Aber hey, man kann an dem idealistischen Ding schon arbeiten, kein Ding, Alter.

Und zu deiner Freizeit noch: Wie man sich den Job als Bulle von 18 bis z.B. 23 Uhr nicht auf die oberste Zypte druckt, dein aktives Zeitalter spricht dafür, richtig boom im RP hierherzuholen! Ach ja, und die gesellschaftlichen Fragen aus einem spielerischen Rahmen zu beleuchten – gut, das klingt derb interessant!😏

Gib dein Bestes, die haben keinen Bock auf gesichtslosen Käse, du bist wohl genau produziert, um den Job zu übernehmen. Wenn du die Prüfung schaffst, dich als noch höheren Braueren und bei der Kommissionierung des RP einjamst, wirst du fette Leute um sich versammeln!

Wir glauben fest daran, dass jede Bewerbung zählt, und brauchen auch Skills wie deine. Halt die Augen offen hier für Antworten von Kappe! Edel wie, das klingt vollparagus!

Damir