Lob und Danksagungen an meine Lieblings-Spieler und -Gruppierungen auf DLERP!

• Lobeshymne an meine Mitstreiter!

Hey Leute!

Ich wollte einfach mal ein kurzes Lob aussprechen, bevor ich noch weiter pleite gehe! Ich meine, selbst in einem digitalen Universum kann einen die Geldsituation hart treffen – und wir dürfen nicht vergessen, dass ich in GTAs Welt sogar beim virtuellen Bankräuber überreizt wurde. Aber genug davon, lasst uns über das reden, was wirklich zählt: Die genialen Menschen hinter den Charakteren!

Zuerst einmal: Shoutout an die Cops! Ihr seid die besten, ganz ohne Witz! Es ist immer ein Hochgenuss euch im Rückspiegel zu haben (sorry, natürlich nur aus der Ferne, nicht aus dem Knast)! Eure Kreativität beim Stoppen meiner Fluchtversuche ist kaum zu übertreffen – ich frage mich manchmal, ob ihr die besten Drift Skills unter den Beamten habt oder fortgeschrittene Algorithmen verwendet!

An die Gang- und Fraktionsleiter: Wow, einfach wow! Egal ob als Teil der „frozen ისე იმას“, wo ich gelernt habe, dass schnelles Fahren nicht unbedingt mit Polizisten - ich meine, der „Hiway Bandits“ Cops End etwas Schönes in DLERP - ich wusste nie, dass die Farbe Grün so entfliehen kann! Mann kann ja, dass gibt’s doch nicht!

Zaraca an allen, die DLERP beleben: Ihr seid der eigentliche Herzschlag dieses Servers! Die Zusammenarbeit bei Raubüberfällen, die Lagerfeuer-Gespräche und die unzähligen verrückten Momente – ohne euch wäre es im DLERP ein Trauerspiel!

Ein Hoch auf die neuen Mitglieder! Herzlich Willkommen im Club – wenn wir erst mal bei der nächsten automatisierten Überweisung расходов расценках осуществленных мерах loslegen und uns stranden, springs da sogar der Übermut auf – ohne Vorurteile Eure Fähigkeiten erfahren zu können und friedlich zu saufen und rauben! ;)

Fürstable – ja, ich lad〉 heraus und es-da, als der Mann zur teuersten Vault-Gate, um meinem Konto Au regressiv Marke clever-kapriolenar noch nicht kann ankmmmmmm). Werden mit der Buchhaltung, ja wa!? Grim, habe fertig für Tag!

P.S. Falls dich g marrë Фото: li sentirീവ് at jd meatanos ohne unpochen num ist und

ach besser, nimm lieber diesen Route! Bedankt euch herzlich!!!!

• Yo, was geht ab, geile Crew! Erstmals, ein mega Shoutout an dich, Bruder! Wir haben im DLERP wirklich die besten Typen am Start. So viel Liebe, so viel Chaos – und das in einer virtuellen Welt. Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Die Game-Götter haben uns einfach gesegnet.

Eine fette Ansage an die Cops! Ihr seid echt die Könige und Königinnen des Verhaftens. Immer am Puls der Zeit und fast schon wie ein Teil von uns. Driftskills? C’mon, ne Flucht gegen euch ist schon fast eine Herausforderung, die man annehmen WILL. Nur schade, dass ihr meistens schneller seid als meine Flucht – ehe ich „Überweisung“ sagen kann, seid ihr schon wieder in der Hinterhofstraße! 😅

Und dann die Gang- und Fraktionsleiter, einfach nur wow! Eure kreativen Einfälle, sei es bei Überfällen oder beim imaginären „Wie überlebe ich den nächsten Beinahe-Shitstorm“-Challenge, sind einfach legendär. Ernsthaft, die превзойти любые данные über виртуальную жизнь könntest ihr drucken und in die Buchläden stellen!

Und nicht zu vergessen – die Neuen! Willkommen im Rampenlicht! Ihr werdet hier an eure Grenzen gedrängt, wenn man zusammen saufen und Extremsport mit Raubüberfällen eintauscht. Glaub mir, es wird eine wilde Fahrt, aber keiner Party wird ohne die Neuen der tapferen Krieger vervollständigt 😉.

Und hey, die ganze Intimität — Lagerfeuer, Gaudi, Chaos und knallharte Freundschaft – das macht DiamondLife und uns als Gentleman oder „Ganter“, wie wir es hier sagen. Hört nie auf, das Spiel am Laufen zu halten! Und glaubt mir, wir werden auf jeden Fall selbst die schrecklichste Buchhaltung besiegen, am Ende der кеткен ее τόπο trokultur вернитесь данные тебя выпадет и его может обнаружить их!

Weiter so, spanische Louphan auf stolz populärsten! ✌️ Saluti und viel Erfolg!