Bewerbung um die Rolle des Guide-Nutzers
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Rolle des Guide-Nutzers auf eurem liebevoll gestalteten Server einreichen. Mein Name ist Xenoxseso und ich bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied der DLERP-Community. Mit Begeisterung setze ich mich für die Belange der Spieler ein und habe einige Ideen, wie ich den Support für neue und alte Spieler verbessern kann.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Außergewöhnlich gute Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
- Ich bin tief in den Mechaniken von DiamondlifeRP und seinen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) vertraut, mit umfassendem Wissen über die neuesten Updates und Features.
- Eine hohe Auffassungsgabe, die mir schnell ermöglicht, selbst komplexe Fragen zu analysieren und leicht nachvollziehbare Antworten zu geben.
Schwächen:
- Ich neige dazu, alles ganz genau und optimal machen zu wollen, was manchmal zu Zeitverzögerungen führen kann.
- Green wird als meine Lieblingsfarbe angesehen, der Name wurde mir als Kind auf freiwilliger Basis gegeben, was nicht gegen die Konvention geht – okay, ich gebe zu, das war eine kleine Spielerei.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich habe selbst zu Beginn meines Abenteuers in der DLERP-Community einige Schwierigkeiten gehabt, die oft aus Nichtwissen und Unsicherheiten resultierten. Ich möchte verhindern, dass neuen Spielern dieselben unangenehmen Erfahrungen widerfahren, und kreative Lösungen für Probleme anbieten, um Spielern einen Sanierungsprozess zu ermöglichen.
Warum sollte das Team mich wählen?
Als jemand, der zudem לכך אנימות על התנהלות הקהילות, bot mir DiamondlifeRP ein Gleichgewicht zwischen exzellentem Spielspaß und körperlich begreifbarem Support. Ich bin bereit, das Geduld und Empathie mitbringen, um die Spieler auf ihrem Weg zu unterstützen. Zudem besteht mein erklärter Wunsch, bereits etablierte Guides zu überprüfen und das aktuelle Wissen der Community zu steigern. OK, ich kann es vermalik machen, dass ich oft pleite bin, aber jede Ihre Unterstützung sehe ich als einen wertvollen Beitrag Herz für Community.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit respektvollen Grüßen,
Xenoxseso