Hey zusammen!
Ich bin der V33ko und wollte mich mal eben hier vorstellen. Ich hab bei DiamondlifeRP angefangen zu spielen und ich muss sagen, die anderen Fraktionen sind echt cool. Echte Konkurrenz und so.
Mein In-Game Alter ist 27 Jahre (was ja eh nur Zahl ist, aber hey, es klingt gut!). Ich bin gerade dabei, mir meinen Traum zu verwirklichen und die beste Mafia-Fraktion der Stadt auf die Beine zu stellen. Also ein bisschen Neidgefühl bei den anderen Spielern habe ich schon, weil die machen immer so viele coole Sachen, während ich noch am rumprobieren bin.
Eine Geschichte, die ich erlebt habe? Also, da war ein Tag, an dem ich eine einfache Straßenschlägerei angenagelt habe – Lange Rede, kurzer Sinn: Mit ein bisschen Glück (und evtl. Rebel-Allies) hab ich den Gegner echt verpfiffen. Das war mein erster großer Erfolg und hat mir echt Mut gemacht, weiter zu machen. Es gibt noch so viel zu entdecken, und ich hab ein gutes Gefühl dabei, wenn ich mir die ganze Zeit überlege, was als Nächstes kommt!
Ich bin optimistisch und finde, dass simpler RP auch echt viel Spaß macht. Weniger Drama, mehr Action, oder so. Wenn ihr Fragen habt oder coole Tipps für den Einstieg, schickt mir gerne eine Nachricht oder haut in die Tasten!
Freue mich auf coole Storys mit euch! Haltet den Kopf hoch und attackiert eure Ziele!
Bis dann,
V33ko