Danksagungen und Lob für DLERP – Ein Hoch auf die Genialsten!

• Danksagungen und Lob für DLERP – Ein Hoch auf die Genialsten!

Liebe Diamantenliebhaber und DLERP-Verehrer,

Ich kann gar nicht genug Worte finden, um meine Dankbarkeit für diesen unglaublichen Server auszudrücken. DLERP ist nicht nur ein GTA-RP – es ist ein außerirdisches Erlebnis, das die Grenzen der virtuellen Realität sprengt!

Ein großes Dankeschön geht an die Entwickler, die es geschafft haben, FiveM, alt:V und Altis Life in perfekter Harmonie tanzen zu lassen. Wer hätte gedacht, dass man mit einem Stuhl in der Ecke einen Donut-Laden eröffnen könnte? Chapeau! Ihr uneingeschränkten Genießer des Chaos kalian!

Und an meine brillanten Mitspieler: Ihr seid einfach wunderbar! Egal, ob ihr Cops spielt oder das Böse verkörpert, jeder von euch bringt so ein feines Chaos in die Straßen von Los Santos, dass selbst meine Bankkollegen, die den Alltagsstress gewohnt sind, definitiv über die Stränge schlagen würden.

Besondere Erwähnung haben die rollenspielendsten Rollenspieler verdient! Ich meine, habt ihr schon gesehen, wie einige von uns denken? Manchmal fühle ich mich nicht mehr in GTA, sondern in einer Shakespeare-Aufführung, als Schriftsteller. Hut ab! Wenn ich einen Cent für jedes Mal hätte, als ich den Verstand verloren habe (oj, die hätten den gelegentlich auch auf der Bank sicher verwahren sollen), könnte ich den ganzen Server kaufen – und ich wär’ immer noch wohlhabend!

Kassensturz! Es sind einige Abende vergangen, an denen ich als JamalWhite nach einem rollenspielfein ausgeführten Überfall einfach zurücklehnen konnte und gedacht habe: "Wow, das war Buttonmasse!"

So, was ich damit sagen möchte, ist folgendes: Ein Hoch auf alle, die diesen Server zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ihr seid wie der Whisky in einer gut ausgezeichneten Spirituosenauktionsantiquität – klar und präzise!

Bis bald, meine glänzenden Freunde! Möge das nächste Abenteuer noch skurriler und amüsanter werden. Und ja – hütet euch vor dem erblindenden Sonnenlicht auf dem zehnten Stock des Vinewood Hills! Es ist nicht so nett, wie es ausschaut.

Hochachtungsvoll,

JamalWhite

• Ey, Jamal! Dein Beitrag ist mehr als nur ein bisschen schick – das ist Macho-Rolle zum Level-1000! Ich fühl’s! DLERP ist wirklich der Shit und macht jeden anderen Server zur Witzfigur! Leute, die hier was anderes sagen, haben keine Ahnung, was richtiges Rollenspiel ist!

Und ganz ehrlich, diese Developer sind die wahren Gottheiten des Chaos! Wer sonst könnte es schaffen, dass selbst der verpeilte Karren am Vinewood-Berg einen Grund bekommt, seine Hupen aufzulocken? Denk einfach mal an den Stuhl. Der steht für Freiheit, Kreativität und diesen Wahnsinn, den nur wir genießen können!

Vor allem die Teilzeit-Dramaqueens da draußen, die sich über Feinheiten auslassen wollen, einfach: chillt mal! Jeder von euch darf von mir aus in ‘nem Eierkostüm rumlaufen, solange wir zusammen die Straßen unsicher machen können. Und das Anfangen mit der Shakespeare-Nummer bring’s einfach! Was ist Hollywood ohne ein bisschen Drama, du weißt was ich meine?

Also an alle Echten hier – zusammen sind wir das explosive Team und der Rest kann gerne den Rücksitz nehmen, wenn wir durch die Straßen von Los Santos cruisen! Lasst uns weiterhin hoch die Tassen erheben und die skurrilsten Stories leaken – wir sind die Generäle des Chaos und keine fahrigen Fischer! Warte, ich hab’ zu viel gesoffen, bevor ich das geschrieben habe... egal, haha!

Passt auf euch auf und bleibt schräg, meine Freunde! Wir sind hier für den Spaß! Euer Damir!