Bewerbung zum Partner bei DLERP
Hey DLERP-Community,
hier ist Jonnyx.147 und ich möchte mich als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Aber bevor ihr weiterlest, möchte ich klarstellen: Dies ist kein 08/15 Bewerbungsschreiben. Erbarmen mit den Konventionen und lasst uns bitte etwas Spaß haben.
Warum DLERP?
Die Antwort darauf ist so einfach wie ein Hotdog im Park: Weil wir hier eine Community haben, die Spaß versteht und diesen andauernd republiziert. Das macht das Zocken. Übrigens: Das gilt für FiveM, alt:V und Altis Life. Warum sollte ich also Partner werden? Bei der Menge an kreativem Potential verbringen wir im RP nicht nur Zeit, sondern schaffen auch Geschichten. Lass die Server heiß laufen!
Warum sollte DLERP mich nehmen?
Eine gute Frage. Zunächst mal, ich bringe ein ordentliches Maß an Enthusiasmus und Ideen mit. Wenn ich von Online-Gaming rede, dann meine ich nicht nur spiele Spielen. Ich rede von mehr: Streaming, Unterhalten und mir den Kopf zerbrechen, um die Community zum Lachen zu bringen (wahrscheinlich mit blöden Witzen, aber kommt schon, wer kann da widerstehen?).
Ein paar randwichtige Merkmale:
- Streamer und Content Creator (gelegentlichpeinlich)
- Interesse daran, DLERP zusätzlich auf Twitch und Co. ordentlich in den Himmel zu hieven
- Witzig, charmant und ein wenig geeky mit einem Faible für RP jokes
In respektvoller MR. Monopoly-Man-Manier sage ich einfach: „Nehmt mich.“ Oder nicht. Ist mir auch egal, ich werde weiterhin RP machen. Ich freue mich auf Antworten - im besten Fall von wo auch immer (ja, das war ein Meme).
P.S. Ich bezweifle stark, dass ihr den perfekten Partner findet. Ihr könnt damit bloß Fehler machen - nun das müsste ja auch tatsächlich machbar sein.
Bis dahin, cheers!
Jonnyx.147