Online Zeiten:
Ich bin in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr online, natürlich abhängig von meiner Freizeit und anderen Verpflichtungen. Am Wochenende kann das sogar bis 02:00 Uhr nachts ausgeweitet werden.
Echter Vorname:
Ich heiße Max, aber die meisten nennen mich einfach nur KaRmA___.
Echtes Alter:
Ich bin 24 Jahre alt und bereit, meine Erfahrung und mein Wissen einzubringen.
In-Game Name:
Mein In-Game Name ist auch KaRmA___.
In-Game Alter:
In der Welt von GTA RP bin ich 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu dir:
Ich bin Glen Robbins aus der Stadt Los Santos und hatte schon immer eine große Leidenschaft für die Medizin und das Helfen von Menschen. Nach meiner Ausbildung als Rettungssanitäter bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem dynamischen RP-Umfeld zu verwirklichen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für die Sanitätsstelle auf eurem Server. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und habe ein hohes Maß an Empathie, was mir hilft, auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Durch meine bisherigen Erfahrungen setze ich mein Wissen über Notfallmedizin und Erste Hilfe gezielt ein, um in kritischen Situationen Ruhe zu bewahren.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Kommunikation und strategisches Denken. Mein Optimismus hilft mir, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Eine Schwäche kann gelegentlich meine Ungeduld sein, ich möchte sofortige Lösungen und greife manchmal zu schnell ein. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Geduld zu verbessern.
Warum willst du Sanitäter werden?
Die Rolle eines Sanitäters erfüllt mich mit Freude, da ich Menschen in Notsituationen helfen möchte. Ich sehe es als meine Pflicht an, anderen zu helfen und ihnen beizustehen, egal in welcher Lage sie sich befinden. Außerdem fasziniert mich die ständige Herausforderung, die jeder Tag im RP mit sich bringt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine Kombination aus Fachwissen, Freundlichkeit und Engagement mit. Auf DiamondlifeRP bin ich bereit, alles zu geben, um die Qualität und das Erlebnis der Gesundheitsdienstleistungen zu verbessern. Jeder Spieler verdient professionelle und respektvolle Behandlung, und ich werde mein Bestes tun, um diese Standards hochzuhalten.
Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, Teil des DLERP-Teams zu werden!