Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Unter meinem Benutzernamen "NiosThaBoss" möchte ich mich als Developer für unseren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Bereich der Spieleentwicklung einzusetzen, besonders in so einem kreativen und dynamischen Umfeld wie DLERP.
Meine Stärken
- Technische Kenntnisse: Ich habe fundierte Kenntnisse in Scriptingsprachen wie LUA und C#, die ich bei der Entwicklung von Mods für FiveM und alt:V anwenden kann.
- Kreatives Denken: Ich glaube, dass jede Herausforderung auch eine Chance zur Verbesserung ist. Diese Denkweise hat mir immer geholfen, innovative Lösungen zu finden.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und bin bereit, konstruktives Feedback entgegenzunehmen und dauerhaft an mich selbst zu arbeiten.
Meine Schwächen
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich auf kleine Details zu konzentrieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Aber ich arbeite daran, den Fokus auf das große Ganze zu behalten.
- Ungeduld: Ich möchte Ergebnisse schnell sehen, aber ich lerne, dass gute Dinge Zeit brauchen, insbesondere in der Serverentwicklung.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte Developer werden, um einen direkten positiven Einfluss auf die Community und das Spielerlebnis auszuüben. Mir ist klar, dass der Schlüssel zu einem großartigen RP-Erlebnis in ausgefeilten Scriptings und einer intuitiven Benutzeroberfläche liegt. Ich sehe Potenzial für Wachstum und Verbesserungen, die die gesamte Community profitieren werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine begeisterte Haltung und die Bereitschaft, jederzeit zu lernen. Ich glaube, dass ich frischen Wind und kreative Ideen in das Entwicklerteam einbringen kann. Mein langfristiges Ziel ist es, DLERP zu einem der besten RP-Server zu machen, und ich würde mich unglaublich freuen, Teil des Teams zu werden, das auf dieses Ziel hinarbeitet.
Ich danke euch für die Überlegung meiner Bewerbung und freue mich auf ein spannendes Gespräch! Gemeinsam können wir die DLERP Community auf das nächste Level bringen!
Mit freundlichen Grüßen,
NiosThaBoss