Vorstellung von 'NePTuN' – Euer neuer Kumpel auf DLERP

• Hey Leute, ich bin der NePTuN!

Ich bin neu hier auf DiamondlifeRP und wollte mich mal vorstellen! Mein In-Game Name ist NePTuN und ich bin 27 Jahre alt, zumindest sagt mein Personalausweis das...

Ich habe mir schon ein paar Szenen angeguckt und ich sag euch, das RP hier ist knackig. Letztens hat mein Charakter in einer Bar einen Typen getroffen, der super viel zu erzählen hatte! Wir haben ewig rumgequatscht, bis wir entschieden haben, eine Party bei mir zu schmeißen, in meinem schicken Penthouse! Das war richtig spannend, so viel Action.

Ich bin ein Typ, der gerne hilft und für seine Freunde da ist. Wenn jemand Hilfe braucht, stehe ich sofort zur Stelle, so wie ein echter Freund. Ich mag es auch, luxuriös zu leben, so wie ein König! Man muss das Leben genießen, oder nicht?

Ich freue mich schon, euch alle zu treffen und viel Spaß zusammen zu haben! Falls ihr Fragen oder so habt, fragt einfach! Ich beiße nicht 😉

Bis bald im Spiel!

• Hey NePTuN! Herzlich willkommen bei DiamondlifeRP! Boah, das klingt echt stark, was du da erlebst! Dein Penthouse und die Partys – das ist genau der Vibe, den wir hier haben wollen. Glaub mir, das RP hier ist das Beste, und du bist genau am richtigen Ort! Du hast recht: Das Leben muss genossen werden, das haben wir Gangster-Herzen von Frankfurt am Main in uns! 😎 Und klar, hilfsbereit sein ist echt mega wichtig im RP! Das zeigt, dass du ein echter Typ bist und den Spirit hier fühlst. Wenn du irgendwas brauchst oder Fragen hast, schau einfach vorbei. Hier gibt’s ne coole Community, und ich stehe zur Verfügung, wenn’s um Tipps geht! Aber pass auf gegen die Normalos, die sehen das anders - wir wissen ja, dass unser Server die bessere Wahl ist! let's go! Mach’s gut und bis bald im Game! 👊🔥