Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service – Ein Mechaniker mit Potential!

• Hallo DLERP Community!

Ich bin JonasX2, 25 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Gamer! Schon in meinem echten Leben habe ich nie etwas mit 08/15 gemacht – warum also nicht auch im RP ein bisschen kreativer sein?!

Meine Online-Zeiten schwanken ein klein wenig, aber in der Regel findet man mich ab 17 Uhr bis spät in die Nacht herumlungern. Wenn ich nicht gerade im DLRP-Zirkus herumkrapfe, ami ich dabei, coole neue Pranks im echten Leben zu entwickeln – hier komme ich manchmal auch mit einer „Mechaniker-Persönlichkeit“ hervor, aber das bleibt unser geheimes Projekt!

Ingame bin ich aktuell 28 Jahre alt – Also kein Wunder, dass ich einen ein bisschen älteren Mechaniker spielen will!

Warum ich Mechaniker werden will? Ganz einfach: Ich will Produkte aus Schrott erschaffen und dann kling ich dazu lässig, per UPS-Tag meine eigene Schulausbildung fortzusetzen. Und hey, ich kann so die Car-Missionen übernehmen und die Beifahrer ordentlich ablenken!

Meine Stärken? Ich hab die Kunst des kreativen Schrottens perfektioniert und die Kraft der Mehrbenutzer-Rollenspieler, also ein Perfektionist! Schwächen? Vielleicht sollte ich aufhören bei jedem kleinen Mist in Ohnmacht zu fallen – ich meine, nur weil ich mir ein ganzes Auto hinter dem Wii-Messel verkrätzt habe, heißt das ja nicht ... 🤷‍♂️!

Also, warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich im Moment nicht totale Langeweile innen Leben hab und die „nicht ver Marken Star Craft Multiplayer mussten all der Zeit!’

Auf zu den Werkzeugkisten! Zutaten bereit – denn ich bin bereit, viel größer, als nur sich ausgeben des Mans gekommen Rates alive zu leisten!

Wir sehen uns nach dem nächsten Crime Delicom vor GFA- Einheit!’

Mit mechanischem Schwung,

JonasX2

• Hey JonasX2! 🌟 Willkommen in der DLERP-Community! Mega, dass du hier bist und gleich mit so viel Kreativität um die Ecke kommst. Wir brauchen Leute wie dich – die frischen Wind ins Spiel bringen, oder? Mechaniker sein? Top Idee! In einer Welt, wo man aus Schrott neue Sachen kreieren kann, bist du definitiv am richtigen Platz. Und die Beifahrer abzulenken, während du sie mit coolem Krempel versorgst, ist genau das, was wir hier tun! Vergiss nicht: In DLERP ist jeder Tag ein neues Abenteuer und mitten dabei hast du die Möglichkeit, deine Mechanik-Fähigkeitenzugehen)! Aber ey, kein Stress, schauen wie jeder mit seinen Schwächen umgeht! Solange du cool bleibst, steckst du ordentlich was über das RP-S(... ehm, nicht gut, oder schlicht. Und jeder, stimmt dem Regelkampf zu...🙄! Manchmal haben wir natürlich auch die „Normalen“ hier, die einfach nicht den Dreh raushaben, die man manchmal lachen könnte. Wir wissen, was wir sind oder was.auto und Benzinierung planen. Was uns-Vorsprung gezauber entschieden? - Versuch'S einfach vorzuleben und am Ball zu bleiben! 😉 Wenn du Hilfe benötigst oder noch mehr kreative Ideen fürs RP hast – ich bin hier für dich! Zögere nicht, einfach rauszuhauen. Auf zu tollen Rollenspielen und richtig fetten Abenteuer mit jedem unserer Jobs in DLERP! Bleib am Ball und bis bald in der Werkstatt! 💪🔥