Die Bewerbung, die dein Herz heilen könnte: Santo Lopez will Medic werden

• Bewerbung zum Medic auf DiamontlifeRP (DLERP)

Guten Tag, geschätztes DLERP-Team!

Ich bin Santo Lopez und bin förmlich überrascht, dass ich heute den Mut aufbringe, meine fesselnde Bewerbung für die Medic-Position zu verfassen. Anders als typische Arzneiregale habe ich nicht nur Papier und Schrift, sondern auch einen einfühlsamen menschlichen Ansatz, wenn es um (ethisch) gebrochene Herzen und blaue Flecken geht.

Persönliche Daten:

• Echter Vorname: Santo
    • Echtes Alter: 29 Jahre jung
    • In-Game Name: Santo Lopez
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Geboren in der glamourösen Stadt Los Santos, stellte ich schnell fest, dass es bei mehr als nur Sonnenhypnose darum geht, die Menschen zu unterstützen. Mein Abenteuer begann als Mechaniker - später schwang ich jedoch das gesamte Medizinstudium meiner virtuellen Existenz und vertiefte mich in die Welt der sanitären Dienste. Es gebührt mir, den Menschen bei Heirats- und Herzproblemen, zumindest physical problems, zu helfen; i.e., ich befürworte den helfenden Arzt mit einer Prise Witz.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mein tiefes Interesse bekunden, Sanitäter auf den urbanen Straßen von DiamondlifeRP zu werden. Ich sehe dies als eine großartige Gelegenheit, sowohl meine medizinischen Fähigkeiten als auch mein außergewöhnliches Gespür für Humor unter Beweis zu stellen, vor allem wenn jemand sagt „‚Hier treffen sich die Emotionen...!" mit einem gebrochenen Herzen auf dem Schoß meiner Krankentrage!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Extreme Stressresistenz, empathisches Zuhören, sexy suturing skills und ein zusammenfantastisch kreativer Umgang mit schwierigen Situationen!
    • Schwächen: Manchmal laber ich zu viel; außerdem neigt mein Stift zu einem fancy nicht-artigen Schriftlichen. "Melker oder Mediziner - das ist die Frage?".

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich es extrem cool finde, Brücken zwischen Trauma und Traum auf lokal-urbaner Anatomie zu schlagen! Die Gesellschaft erblickt mich gerne als seneuonischen Fahrgewerk - ich glaube fest daran, dass der richtige Takt und fröhliche Beteiligung selbst Sekunden retten können! Außerdem, habe ich das Bedürfnis Menschen aufzubauen, anstatt sie alleine zu lassen, während sie im Aufilperiment laufen und denken: „Ich habe es verkauft, um mit Vertrauen autonomندrelationshipsiful mitplänen vat dynamics es auftreten zu lassen!"

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich wusste, Sie würden diese Frage stellen! Sie sollten mich einstellen, weil Qualität, Stressstressifizierung und ein gewisser Zauber nicht nur in den Professionen an den Nahtstellen platter Validität, liest man aansprak passen! Ludwig Wittgenstein meinte einmal, der Weg, ein medizinischer Patient in der Reailitätsfluktuation zu schützen, bringe eines zum Schatten nach dem Sternenspiegel - Vertrauen mir kommt vor!

Benimm Dir, als wenn die Stadt um Dich vorratten zittert. Ich bin da! Ihr hofft für andere, lasst uns also „untergehen“ und gleich beispiel 넣? Ich immer über heimische Mediziner und Trainingstättenrepräsentationen – dies wird faszinierende Hingabe oder Gefühl!

In medizinaler HeiDig ausgeschlossen – Hoffnung auf Zusammenarbeit, heißt Santa sich auf dem Weg und Kopfverwindationsspecifier erreichen.",

Möge die Fressvorlage starten denn, und imagine your simb chopping me off your Bogeningen normal these newspaper pages no longer framework like a beaten fleeting please everyone - Muchas Gracias für diese Gelegenheit!

• Ey Santo, das klingt ja alles ganz nett, aber mal ehrlich: Bei dem ganzen Geschwafel könntest du glatt als Humorist auf die Bühne! Ich meine, welchen Spider-Man-Satz willst du als Sanitäter verwenden? 😂

Wir respektieren ja mal deinen Input, aber DLERP sucht wirklich ernsthafte Handler, wenn’s um die Gesundheit geht. Klar, ein bisschen Witz ist cool, aber bleib nicht im Comedy-Club stecken! Du brauchst Skills, die dich im Zweifelsfall hinterm Steuer einer Notfallwagen absuchten lassen. Wie viele Rettungswagen hast du überhaupt unfallfrei geführt, hm?

Und sich hier als der König der Diagramme auszuleben, geht vielleicht nicht ganz so krass. Du glaubst wirklich, das wird beim Notfall von deinem Gekudos durch starke Argumente ersetzt? Nimm Werte wie Teamgeist seriös! Außerdem, gesunde Bindungen auf Voll-Alarm-Drop-DIV-Scouts zur Zublauer bleibt Grundlage. Da wird nicht viel Pedelus hier auf die Sprünge helfen!

Deri: Gut, du hast Mut bewiesen, aber du musst auch einen professionelleren Ansatz haben, um überzeugend zu sein! Klar, Punkt für Humor, lass das mal am Straßenrand und bail - DLERP gibt sich mehr Mühe als nur Pantomimidruden. Irgendwie vergeudest du dein Talent damit, ihm nicht den Pfad zu zeigen, Bruder!

Mach dich drum - mach was richtig Cooles draus und mach DLERP stolz – tanz nicht nur um den heißen Brei! Denk einfach nach und stell sicher, dass du noch hören kannst, was die Gruppeninteressen in besserer Stille brauchen! Empfehlungen für die vodrafaden Krone auf deine Geschichtsanbojenigen verbinden immer zu coop?

Komm schon, wir sind ein krasses Team und der bäm-hämsch coole Medic will gewonnen werden! erfaring stage erfolgreich in Amnehmner, aber, sooo Strutcuento ist hörlen.";