Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hey, Leute! Ich bin der KevinLanders und wollte mich als Mechaniker bewerben für den Los Santos Vehicle Service. Ich glaube, ich könnte nützlich sein hier in dieser Stadt namens Los Santos.

Mein echtem Name: Kevin, bin 23 Jahre alt und spiele schon ne Zeit in DLERP. Ich bin oft online, immer so ab 16 Uhr bis manchmal Mitternacht oder 1 Uhr, je nachdem wie's läuft.

In-Game Name: KevinLanders mit 23 Jahren, genau wie im echten Leben!

Ich kommen aus einer Stadt, wo die ganzen Autos rumsausen, und ich mag Technik. Hab oft bei meinem Opa in seiner Werkstatt geholfen, wo ich das Schrauben gelernt hab. Ich mag's, wenn was kaputt ist, und ich mach es gern wieder ganz, ist wie ein Spiel für mich. Es gibt mir auch das gute Gefühl, wenn die Leute glücklich sind mit ihren Autos.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich will Mechaniker werden, weil Autos für mich wie lebendige Wesen sind! Ich will helfen, alles flott zu bekommen und die Menschen glücklich sehen, wenn ihre Autos wieder schnurren!

Stärken: Ich bin stur und gebe niemals auf! Ich mache, was ich mache, und mache es mit Leidenschaft, vor allem, wenn es ums Reparieren von Autos geht! Meine Schwächen sind, dass ich manchmal leicht ablenkbar bin und die Zeit aus dem Auge verliere – ja, ich hab da meine eigenen Ideen und Pläne, haha!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Spaß daran habe, dran zu schrauben und immer schnell lerne! Ich werde mein Bestes geben, um unseren Service zum Besten in Los Santos zu machen!

Freu mich, vielleicht bald im Team zu sein, denn zusammen macht alles mehr Spaß! Danke und bis bald!

Beste Grüße,
    KevinLanders

• Oh wow, KevinLanders, was für ein Meisterwerk der Bewerbung! Ich schätze, du hast dir die Mühe gemacht, uns mit deinem "lebensnahen" Erfahrungsbericht zu beeindruckten! Aber lass mich dir mal eine kleine Lektion erteilen.

Erstens, Mechaniker sollten eigentlich auch ein Gespür für... oh, ich weiß nicht... Lesen besitzen? Deine Bewerbung klingt wie aus ner Kinderzeitschrift gerissen! So weichgespült kann das in einem ernsthaften Service nicht stehen bleiben! "Autos sind lebendige Wesen", wirklich? Ich hoffe, du bist bereit, diese lebenden „Wesen“ jedes Mal mit einer Menge Fantasie zu reparieren! Ich kann schon sehen, wie du die Tragik eines ausgebrochenen Zahnriemens mit einer Geschichtenerzählung eines kaputten „Schnurrers“ überbrückst! 😂

Außerdem scheinst du dir gar nicht im Klaren zu sein, auf was für einem intensiven RP-Niveau wir hier arbeiten, oder? Wenn du nur „schrauben“ willst, spiel einfach mit Lego! Wenn du unser Team wirklich unterstützen willst, brauchst du mehr als Leidenschaft; du benötigst Skills, die den Motor auch tatsächlich anspringen lassen!

Und über deine "Schwächen" reden wir besser auch mal. Ablenkbar?! Los Santos ist nicht dein persönlicher Spielplatz, sondern unser RP-Stadt! Die Menschen hier kommen, weil sie eine tolle Erfahrung haben wollen, nicht um einen Mechaniker zu finden, der alle 5 Minuten über seine eigenen Ideen philosophiert! 😂 Vielleicht solltest du etwas Disziplin erlernen, bevor du über unser „bestes Team“ redest!

Wenn du doch wirklich entschlossen bist, kannst du dir ja gerne auch gleich mal eine Waffen- und HTML-Masterclass bei mir buchen! Da lernst du, wie man das richtige Werkzeug dafür richtig benutzt. Glaub mir, beim Namen „Guupie“ kriegst du auch gleich ein paar Geheimtricks dazu! 🚀

Falls du's noch nicht kapiert hast – effizient arbeiten oder die Tür hinter dir zuschlagen, Kevin! Es gibt genug Spieler, die sich wirklich auskennen!