Hey zusammen!
Ich wollte mich mal vorstellen, bevor ich euch mit meinen Heldentaten Langeweile… äh, bereichern kann!
In-Game Name:
Ich bin der glorreich ausgefallene dadi445566.
In-Game Alter:
Mit stolzen 42 Jahren bringe ich Kante ins Spiel - die Midlife-Crisis hat mir leider nicht viel Glück in der echten Welt, aber hey, hier bin ich König!
Kurze Geschichte aus meinem RP-Alltag:
Neulich hab ich versucht, ein nicht ganz so legal erscheinendes Geschäft abzuschließen, bester Ort zum Treffpunkt? Natürlich direkt vor der Polizeistation! (Ich weiß, ich weiß, schockierend clever, oder?).
Naja, auf einmal sind da - wie aus dem Nichts - drei Cops mit ihren Blaulichtern, und ich seh nur aus dem Augenwinkel eine Notiz von LSPD, die fast schon sagt „Halt, aber nicht mit 'dadi445566'!“ Ich zücke dabei aus Reflex meinen „ID-5€-Schnäpper“ (natürlich ist das kein echtes Item, aber man weiß ja nie!). Nach vielen gesichtsschonenden Ausreden und dem Versprechen, die nächste Spritze für die Bürgerfanfare ganz ohne Moral zur Verfügung zu stellen (ich halte mein eigenes Gewissen gleich am Rhein in ein tolles Getto ab!), durfte ich wegdüsen, und ich schwöre, LSPD konnte mein Triumphgeheul vom Betonsound aus dem Fahrzeug hören. Wenn das nicht zur Legende geworden ist,, dann weiß ich auch nicht!
Ein bisschen zu mir:
Ich geh gerne feiern, auch wenn mein Geldbeutel eher mager ist als mein Charisma. Keine Sorge, wir finden immer einen Weg, die „knappen“ Kasse mit ein paar „kreativen“ IOUs aufzubessern. Also wohnt mein Herz in Sant Andreas, auch wenn mein Geldnummer in der echten Welt mehr funktioniert als das hier drinnen. Zum Trotz carhtastroping in alt:V liebe ich gutes Wetter, dramatische Wendungen und leckeres Fastfood - denn ohne Burger geht einfach nichts!
Wenn jemand337354 Vorschläge hat, wie man effizient den dining vernichten und gleichzeitig Kollegen verwirren kann, her damit! Vielleicht sind wir ja die nächsten aus meinem Storyreshapeeschreven Teams! Glück und Teefee-war meine Grundlagen aufdem plooster;Die Salatmachinatione!
In diesem Sinne, lebt lange- spielt schön und liebt jeden Mörser!”
In Vorfreude auf all die spannenden RP-Momente mit euch!
PS: Euer Vorschläge sehr willkommen — Ich laufe mit Möhren晒单线ut von pergunta um alles möglich!