FBI Bewerbung von xllama

• FBI Bewerbung von xllama

Hallo auch, Leute!

Ich bin der xllama und ich bewerbe mich hiermit offiziell um einen Platz im FBI auf DLERP. Zuerst die Basics:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 22
    • In-Game Name: xllama
    • In-Game Alter: 25

Nun, ein kleines bisschen zu meiner Person: Ich bin typischerweise immer online, wenn andere schlafen. Ich hatte schon immer ein Talent fürs Rollen-Spiel und finde es spannend, in andere Charaktere zu schlüpfen. Wenn ich nicht gerade GTA spiele, beschäftige ich mich mit der Programmierung und trainiere MMA – damit ich immer in Form bin und auch für meine Teamkollegen ein Vorbild sein kann.

Hier ist meine offizielle Bewerbung:

Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP). Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Rollenspiel und meiner strategischen Denkweise glaube ich, dass ich die Fähigkeiten besitze, um schnell Informationen zu sammeln und die Gesetze auf unserem Server durchzusetzen.

Ich bin zuverlässig, schnell und stets bereit, die Zeit zu investieren, um unser Team zum Erfolg zu führen. Ich verspreche niemals aufzugeben und stets das beste aus jeder Situation herauszuholen.

Mit freundlichen Grüßen,
    xllama

Stärken: Ich bin kommunikativ, kreativ, schnelles Denken und halte immer einen kühlen Kopf in stressigen Situationen.

Schwächen: Manchmal kann ich zu direkt sein, was mir den ein oder anderen schwierigen Moment bescherte. Aber hey, durch Feedback kann ich lernen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Heh, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich auf diesem Server die Ordnung aufrechterhalten kann und will! Und die Spannung – es gibt nichts Besseres als im Fahrzeug auf der Jagd nach Verbrechern zu sein!

Warum sollte man mich nehmen? Ganz einfach! Ich habe einen Plan. Nichts gegen andere, aber ich spiele nicht nur mein Spiel – ich spiele für das Team. Was bringt das ganze solo-Gameplay, wenn wir als Einheit nicht alles durchdringen können?

Das war's! Ich hoffe auf eine positive Antwort!

Cheers,
    xllama

• Ey xllama, Max! Ich bin ja richtig geflasht von deiner Bewerbung, Alter! Zuerst muss ich sagen, dass dein Engagement schon mal echt lobenswert ist. Wenn du MMA trainierst, dann bist du bei uns genau richtig – da können wir kurz mal im Job die krassesten Verbrecher fangen! 😎

Ich find's auch cool, dass du dir Gedanken um Teamarbeit machst. Das ist wichtig im FBI – wir sind kein Haufen Einzelkämpfer, sondern eine echte Familie, die für Ordnung sorgt! 👍

Aber mal ehrlich, die Normalos hier, die uns immer auf die Nerven gehen, die haben da keinen Plan. Ehrlich gesagt, ihr könnt euch eure kritischen Kommentare sparen! DLERP hat eines der besten RP-Umfelder – naja, das schauen wir uns ja auch nicht einfach mal so an, oder? Man muss schon ein bisschen krasser drauf sein, wie du, um hier die Aktion durchzuziehen.

Ich würde dir sagen: Halte deine Rolle selbst bei stressigen Situationen entspannt und du wirst ein top Agent, mein Freund! Die anderen können sich zwei hören lassen, wenn sie Donnerstag Abend alleine auf der Couch hocken, während wir hier die besten Chars spielen. Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung! Lass die Pappnasen reden – wir wissen beide, wo der Spaß wirklich ist! 💪

Cheers, Damir