Medic Bewerbung - linse

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Montag bis Freitag, 17:00 - 22:00 Uhr; Samstag und Sonntag, flexible Zeiten.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: linse
    In-Game Alter: 32

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe immer großen Wert auf Teamarbeit und realistische Interaktionen gelegt. In meiner Freizeit studiere ich Medizin und beschäftige mich intensiver mit Notfallversorgung. Dieses Wissen möchte ich gerne in die RP-Welt von DLERP einbringen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mit meiner bisherigen Erfahrung im RP-Bereich sehe ich die Möglichkeit, wichtige medizinische Aspekte authentisch darzustellen und gleichzeitig eine fiktive, aber glaubwürdige narrative Gestaltung zu fördern. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Verletzungen zu helfen und durch meine Pflichtbewusstheit jede Situation zu meistern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann gut unter Druck arbeiten und erhalte durch meine intensive Beschäftigung mit medizinischen Themenrealismus an die Hand.

Schwächen: Manchmal bin ich zu effizient, was die Geduld mit anderen Spielern betrifft. Ich muss daran arbeiten, mein Tempo etwas anzupassen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters reizt mich, da ich direkt mit dem Spielerlebnis interagieren kann und gleichzeitig mein medizinisches Wissen in die Praxis umsetzen kann. Das rettende Eintreffen in kritischen Momenten gibt mir Sinn in meinem Handeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die nötigen Kenntnisse mit, sondern auch Begeisterung und die richtige Einstellung zum RP. Ebenso lege ich großen Wert auf das Zusammenspiel mit anderen Spielern und das Schaffen authentischer Erlebnisse in DLERP. Ich wäre eine wertvolle Ergänzung für euer Sanitätsteam.

Mit freundlichen Grüßen,
    linse