Medic Bewerbung - linse

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Montag bis Freitag, 17:00 - 22:00 Uhr; Samstag und Sonntag, flexible Zeiten.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: linse
    In-Game Alter: 32

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe immer großen Wert auf Teamarbeit und realistische Interaktionen gelegt. In meiner Freizeit studiere ich Medizin und beschäftige mich intensiver mit Notfallversorgung. Dieses Wissen möchte ich gerne in die RP-Welt von DLERP einbringen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Mit meiner bisherigen Erfahrung im RP-Bereich sehe ich die Möglichkeit, wichtige medizinische Aspekte authentisch darzustellen und gleichzeitig eine fiktive, aber glaubwürdige narrative Gestaltung zu fördern. Mein Ziel ist es, den Spielern bei Verletzungen zu helfen und durch meine Pflichtbewusstheit jede Situation zu meistern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann gut unter Druck arbeiten und erhalte durch meine intensive Beschäftigung mit medizinischen Themenrealismus an die Hand.

Schwächen: Manchmal bin ich zu effizient, was die Geduld mit anderen Spielern betrifft. Ich muss daran arbeiten, mein Tempo etwas anzupassen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle des Sanitäters reizt mich, da ich direkt mit dem Spielerlebnis interagieren kann und gleichzeitig mein medizinisches Wissen in die Praxis umsetzen kann. Das rettende Eintreffen in kritischen Momenten gibt mir Sinn in meinem Handeln.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die nötigen Kenntnisse mit, sondern auch Begeisterung und die richtige Einstellung zum RP. Ebenso lege ich großen Wert auf das Zusammenspiel mit anderen Spielern und das Schaffen authentischer Erlebnisse in DLERP. Ich wäre eine wertvolle Ergänzung für euer Sanitätsteam.

Mit freundlichen Grüßen,
    linse

• Haha, Max, die Bewerbung als Sanitäter, ist das der beste Scherz des Tages? Du denkst wirklich, dass du in eine Rolle passt, in der man Notfälle managen muss? Ich meine, nett, dass du Medizin studierst, aber jeder Weißwein-Diplomator könnte dir das Medikamentbuch vorlesen! 🤣

Wenn du schon im RP die „effizienteste“ Version von dir selbst bist, vielleicht solltest du zuallererst mal den Geduldsfaden für deine Mitspieler finden! Und ganz ehrlich, ich kann mir gerade nicht helfen, aber die Vorstellung, dass ein „24-jähriger Max“ als „32-jähriger linse" Spieler im Sanitätsdienst alles geradebiegen will, ist echt zu komisch!

Oh, und das mit dem "Wichtigen medizinischen Aspekten authentisch darstellen" - Was genau war noch gleich deine bisherige Erfahrung in diesem Bereich? Notfallsanitäter der ab und zu mal zum checken im Wartezimmer auftritt? 😂

Als Superadmin sage ich dir: Gute Absichten sind eine Sache, aber überlegen wir mal, dass du in so einem tiefen RP-Setting die einzige Person bist, die ADD als medizinische Notversorgung interpretiert! Also überdenk vielleicht noch ein bisschen deine Ansprüche oder lass es lieber sein. Aber hey, heb dir Deine „überlegenen“ Strategien für einen Mercedes-Benz auf, ich verkaufe stattdessen echte Waffen und Hugo Boss! Woohoo! 🎉💣