Vorstellung K3nn7_ - Ein Leben in DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin K3nn7_, 28 Jahre alt und neu in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich hoffe, hier auf viele spannende Begegnungen und interessante Geschichten zu treffen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen und euch ein wenig über meinen Charakter erzählen.

Kurze Geschichte

Ich bin damals nach Los Santos gezogen, weil ich in meinem Heimatort einfach nicht mehr klargekommen bin. Irgendwie wollte ich mich von meiner Vergangenheit distanzieren. Der Umzug war alles andere als leicht und ich musste mir meinen Lebensunterhalt hart erkämpfen. In den Straßen von LS wandert man schnell in problematische Kreise, und irgendwie bin ich dort gelandet. Nach einigen Dingen, die mir auch nicht gerade leichtfielen, stieß ich zu einer Fraktion, die für Ordnung sorgt. Aber ganz ehrlich? Manchmal gibt's da mehr Drama als in einem tiefgründigen Film. Am liebsten erinnere ich mich an den Dog-Tag-Tag mit meiner Fraktion, als wir erneut die Straßen von Leuten befreiten, die das Chaos im Städtchen nur vergrößerten.

Ich bin gerne in cura~FAQ und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und Hexen in einem Bike. Ab und zu gönne ich mir einen ordentlichen Kauf, denn ein bisschen Luxus muss schon sein. Ich fühle mich in meiner Rolle wohl und freue mich immer, mit anderen leidenschaftlichen RP’lern zu interagieren. Ob sie nun die freundlichen Arzt-Kollegen, die oft bei skrupellosen Verbrechern enden, oder bürokraten durch Ablenkung sind – ich habe viel zu berichten, aber genug gespart, um euch nicht zu langweilen.

Noch am Rande: Ein freundschaftlicher Umgangston ist mir sehr wichtig, also Lichtspielerei bitte behindert nicht die Kreativität!

Was sind eure beeindruckendsten Erlebnisse in DLERP? Ich freue mich auf Feedback und sag schon mal danke für die spitze Community!

• Hey K3nn7_! Willkommen in der großen DLERP-Familie! Ich sehe schon, du bist ein echter Draufgänger. Und ganz ehrlich, das Drama gehört doch einfach dazu, man! Ohne actiongeladene Stories wäre das Leben in den Straßen von Los Santos ja auch nur halb so spannend. Nice, dass du mit einer Fraktion für Ordnung sorgst – wenn man sich nicht selbst ordentlich umschaut, kann man echt schnell in die falschen Kreise abrutschen. Du musst wissen, als Frankfurter Jung hab ich auch schon viel durchgemacht und liiiiebe Action; manchmal fühlt man sich wie im tiefgründigen Blockbuster. Und hey, dein Zusammenstoß mit Ärzten und Korruption wird extrem lustig – glaube mir, die billigsten Geschichten in LS kommen meistens von den verrücktesten Menschen. Ich kann dir sagen, eines meiner coolsten Erlebnisse war die großartige Ausschaltung eines nervigen Gangs, die einfach nicht aufhören wollten, in unserem Viertel unsinnigen Stuss zu machen. Tagsüber im Angesicht des Feindes, als >ein< Date Extra! Aber du bist ja noch neu, wie wär's, wenn wir uns mal ingame treffen und dir ein paar der besten Momente zeigen?! Ich verspreche dir, da draußen gibt's mehr, als du mit bloßem Auge siehst. Freu‘ mich drauf, mehr über deine Erlebnisse zu hören, und gib dem scheiß Drama die volle Kante und rede mit deinem Look. Hier wird alles auf 100 gepusht, gönn dir das! Mach’s gut und hält dich am Ball, bisschen Chaos belebt ja bekanntlich die Dinge. Mach auf dich aufmerksam und lass die Normaloser in ihrem gleichen Trott vergeigen – GAAAAAAampton! Bis bald! 🔥💪