Beiträge von K3nn7_

Hallo zusammen!

Ich bin K3nn7_, 28 Jahre alt und neu in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich hoffe, hier auf viele spannende Begegnungen und interessante Geschichten zu treffen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen und euch ein wenig über meinen Charakter erzählen.

Kurze Geschichte

Ich bin damals nach Los Santos gezogen, weil ich in meinem Heimatort einfach nicht mehr klargekommen bin. Irgendwie wollte ich mich von meiner Vergangenheit distanzieren. Der Umzug war alles andere als leicht und ich musste mir meinen Lebensunterhalt hart erkämpfen. In den Straßen von LS wandert man schnell in problematische Kreise, und irgendwie bin ich dort gelandet. Nach einigen Dingen, die mir auch nicht gerade leichtfielen, stieß ich zu einer Fraktion, die für Ordnung sorgt. Aber ganz ehrlich? Manchmal gibt's da mehr Drama als in einem tiefgründigen Film. Am liebsten erinnere ich mich an den Dog-Tag-Tag mit meiner Fraktion, als wir erneut die Straßen von Leuten befreiten, die das Chaos im Städtchen nur vergrößerten.

Ich bin gerne in cura~FAQ und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und Hexen in einem Bike. Ab und zu gönne ich mir einen ordentlichen Kauf, denn ein bisschen Luxus muss schon sein. Ich fühle mich in meiner Rolle wohl und freue mich immer, mit anderen leidenschaftlichen RP’lern zu interagieren. Ob sie nun die freundlichen Arzt-Kollegen, die oft bei skrupellosen Verbrechern enden, oder bürokraten durch Ablenkung sind – ich habe viel zu berichten, aber genug gespart, um euch nicht zu langweilen.

Noch am Rande: Ein freundschaftlicher Umgangston ist mir sehr wichtig, also Lichtspielerei bitte behindert nicht die Kreativität!

Was sind eure beeindruckendsten Erlebnisse in DLERP? Ich freue mich auf Feedback und sag schon mal danke für die spitze Community!

Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP

Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut. Hier ist K3nn7_ und ich möchte mich als Polizist bewerben. Ich wohn in einer richtig geilen Gegend, aber auch bei mir geht's manchmal ab wie die Feuerwehr! 🏙️

Echter Vorname: Kevin
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: K3nn7_
    In-Game Alter: 26 Jahre

Oh man, ich zock schon seit einer Weile auf DLERP, d.h. ich kenn echt viele Spieler und hab ein paar coole Erfahrungen gesammelt. Früher in der Schule gabs immer viele Streitereien, ich hab oft versucht zu helfen, weil ich's einfach doof finde, wenn die anderen sich verkrachen. Und ja, ich hab manchmal auch Gesichtscremes geklaut, die lecker nach Erdbeeren geschmeckt haben. 🤭 Ich wollte einfach immer das Beste haben!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich für den Polizei Dienst auf dem DLERP Server. Ich möchte die Stadt sicherer machen und den friedlichen Bürgern helfen. Ich will die Verbrecher endlich schnappen und ihnen zeigen, dass man die Leute einfach so nicht fertig machen kann. Als Polizist musst du lässig sein, aber auch echt die Energie haben, damit diese Verbrecher mal klar die Ohren bekommen!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Naja, ich bin echt gut dafür, mit Leuten zu reden, auch wenn ich manchmal verwirrt bin von Zusammenhängen. Aber ich bleib cool und mache Witze, selbst wenn die Lage ernst ist!
    • Schwächen: Das Autofahren ist mein Ding, aber manchmal park ich wie ein Behinderter, haha. Auch beim Schießen bin ich nicht der Beste … Aber ich übe!

Warum will ich Polizist werden?
    Ich will Polizist werden, weil ich die Welt ein Stück besser machen möchte. Die Stadt hat es verdient, dass wir ihr helfen. Es gibt so viele coole Autos und ich will die echte Action erleben! Das macht einfach mehr Spaß.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Naja, bevor ich bei DLERP war, hab ich in anderen Servern oft hin und her gewechselt, also denke ich, habe ich schon viel gesehen. Und ich liebe die Gemeinschaft hier! Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und nee, ich will nicht jetzt angezogen zu werden, weil ich Bock habe, with my bros 😁. Ich würde im Dienst alles geben und ein breites Grinsen kann auch niemand ablehnen!

Ich danke euch für's Lesen und hoffe echt, bald ein Teil der Polizei zu sein! Wünscht mir Glück! 🍀✌️