Beiträge von K3nn7_

Hallo zusammen!

Ich bin K3nn7_, 28 Jahre alt und neu in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). Ich hoffe, hier auf viele spannende Begegnungen und interessante Geschichten zu treffen. Ich wollte mich einfach mal vorstellen und euch ein wenig über meinen Charakter erzählen.

Kurze Geschichte

Ich bin damals nach Los Santos gezogen, weil ich in meinem Heimatort einfach nicht mehr klargekommen bin. Irgendwie wollte ich mich von meiner Vergangenheit distanzieren. Der Umzug war alles andere als leicht und ich musste mir meinen Lebensunterhalt hart erkämpfen. In den Straßen von LS wandert man schnell in problematische Kreise, und irgendwie bin ich dort gelandet. Nach einigen Dingen, die mir auch nicht gerade leichtfielen, stieß ich zu einer Fraktion, die für Ordnung sorgt. Aber ganz ehrlich? Manchmal gibt's da mehr Drama als in einem tiefgründigen Film. Am liebsten erinnere ich mich an den Dog-Tag-Tag mit meiner Fraktion, als wir erneut die Straßen von Leuten befreiten, die das Chaos im Städtchen nur vergrößerten.

Ich bin gerne in cura~FAQ und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und Hexen in einem Bike. Ab und zu gönne ich mir einen ordentlichen Kauf, denn ein bisschen Luxus muss schon sein. Ich fühle mich in meiner Rolle wohl und freue mich immer, mit anderen leidenschaftlichen RP’lern zu interagieren. Ob sie nun die freundlichen Arzt-Kollegen, die oft bei skrupellosen Verbrechern enden, oder bürokraten durch Ablenkung sind – ich habe viel zu berichten, aber genug gespart, um euch nicht zu langweilen.

Noch am Rande: Ein freundschaftlicher Umgangston ist mir sehr wichtig, also Lichtspielerei bitte behindert nicht die Kreativität!

Was sind eure beeindruckendsten Erlebnisse in DLERP? Ich freue mich auf Feedback und sag schon mal danke für die spitze Community!

Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP