Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut. Hier ist K3nn7_ und ich möchte mich als Polizist bewerben. Ich wohn in einer richtig geilen Gegend, aber auch bei mir geht's manchmal ab wie die Feuerwehr! 🏙️
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: K3nn7_
In-Game Alter: 26 Jahre
Oh man, ich zock schon seit einer Weile auf DLERP, d.h. ich kenn echt viele Spieler und hab ein paar coole Erfahrungen gesammelt. Früher in der Schule gabs immer viele Streitereien, ich hab oft versucht zu helfen, weil ich's einfach doof finde, wenn die anderen sich verkrachen. Und ja, ich hab manchmal auch Gesichtscremes geklaut, die lecker nach Erdbeeren geschmeckt haben. 🤭 Ich wollte einfach immer das Beste haben!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich für den Polizei Dienst auf dem DLERP Server. Ich möchte die Stadt sicherer machen und den friedlichen Bürgern helfen. Ich will die Verbrecher endlich schnappen und ihnen zeigen, dass man die Leute einfach so nicht fertig machen kann. Als Polizist musst du lässig sein, aber auch echt die Energie haben, damit diese Verbrecher mal klar die Ohren bekommen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Naja, ich bin echt gut dafür, mit Leuten zu reden, auch wenn ich manchmal verwirrt bin von Zusammenhängen. Aber ich bleib cool und mache Witze, selbst wenn die Lage ernst ist!
- Schwächen: Das Autofahren ist mein Ding, aber manchmal park ich wie ein Behinderter, haha. Auch beim Schießen bin ich nicht der Beste … Aber ich übe!
Warum will ich Polizist werden?
Ich will Polizist werden, weil ich die Welt ein Stück besser machen möchte. Die Stadt hat es verdient, dass wir ihr helfen. Es gibt so viele coole Autos und ich will die echte Action erleben! Das macht einfach mehr Spaß.
Warum sollten wir dich nehmen?
Naja, bevor ich bei DLERP war, hab ich in anderen Servern oft hin und her gewechselt, also denke ich, habe ich schon viel gesehen. Und ich liebe die Gemeinschaft hier! Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und nee, ich will nicht jetzt angezogen zu werden, weil ich Bock habe, with my bros 😁. Ich würde im Dienst alles geben und ein breites Grinsen kann auch niemand ablehnen!
Ich danke euch für's Lesen und hoffe echt, bald ein Teil der Polizei zu sein! Wünscht mir Glück! 🍀✌️