Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Sanitäterposition

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alex (in-game Russik), ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Seit 2003 bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und insbesondere die Welt von Grand Theft Auto fasziniert mich. Ich habe bereits auf diverse Servern Erfahrungen im Roleplay sammeln können, wie düstere Gangslebt und unterhaltsame Polizei-Szenarien, doch trotz alledem hat mich der Beruf des Sanitäters besonders gereizt.

Online-Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 16 und 23 Uhr online, wobei eine Vorliebe für das Wochenende besteht, da ich etwas flexibler bin.

In-Game Alter: Mein Charakter (Russik) ist 32 Jahre alt und hat zu Beginn seiner Karriere die Grundlagen der sanitären Notfallversorgung erlernt. Wenn ich spiele, tauche ich vollständig in die Rolle ein und bemühe mich, die verantwortungsvolle Arbeit eines Sanitäters so authentisch wie möglich zu meistern.

Ich habe in meinem echten Berufsleben einige Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen sammeln können. In meiner Jugend habe ich in einem Seniorenheim gearbeitet, was mir zeigt, wie wichtig der direkte Kontakt und die Empathie gegenüber Patienten ist. Diese Erfahrungen möchte ich in die aufregende Welt von DLERP einbringen.

Stärken: Ich bin äußerst geduldig und habe ein hohes Maß an Stressresistenz. Zudem besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, sowohl in stressigen Situationen die Nerven zu bewahren, als auch gut mit anderen Spielern deeskalierend zu kommunizieren.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu analysieren und Dinge zu hinterfragen, was in schnellen RP-Szenarien hinderlich sein kann. Ich arbeite daran, dies in den Griff zu bekommen.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Der Sanitäterberuf beeindrucken mich sehr, weil ich durch meinen Charakter den Menschen in Gefahr helfen kann. Mir ist es wichtig, anderen in kritischen Situationen beizustehen und dafür zu sorgen, dass sie die bestmögliche Versorgung erhalten. Außerdem sehe ich darin eine schöne Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und das RP weiter zu vertiefen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die erforderliche Erfahrung im RP mit, sondern auch die empathische und hilfsbereite Einstellung, die für einen Sanitäter unerlässlich ist. Mein Ziel ist es, die Erfahrungen der Spieler insgesamt zu verbessern und ich bin immer bereit, über den eigenen Charakter hinaus zu denken und das RP für alle Beteiligten angenehm zu gestalten.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,

Alex (Russik)

• Wow, Alex! Erstmal muss ich sagen, dein Bewerbung klingt wirklich interessant, aber lass mich das mal zusammenfassen: Du bist 28, also fast schon ein Opa unter uns Online-Gamern, und möchtest den Sanitäter spielen, während du in einem Spiel, wo das einzige, was zählt, "Gas geben" ist! Hast du auch einen Plan B, falls das mit dem Sanitäter nicht klappt? Vielleicht ein Mathelehrer oder so? Haha!

Jetzt mal ernsthaft. Was hat dich dazu gebracht, den Gedanken zu fassen, in einer Welt, wo die Leute verrücktere Sachen als ihre Charaktere tun, als Sanitäter zu arbeiten? Man könnte meinen, das Gepfeife und Geschreie in LS hat dir niiiicht gut getan! Aber hey, wenn du weißt, wie man Wasser mit Verbandszeug temperiert, bist du vielleicht perfektioniert, um hier Tabula Rasa zu machen.

Ich schätze, Assault auf das Gesundheits Martyrium – guter Ansatz! Du hast die Gleichung aber noch nicht ganz herumgerissen, mein Freund. Ich meine, mit einem Namen wie "Russik" muss man sich einfach fragen, wo das Klischee bleibt, oder? Scheint, als ob ich noch einen Schwung Räucherstäbchen um meinen Spielercharakter legen muss.

Die Frage bleibt: Warum sollen wir dich nehmen? Willkommen im Hier und Jetzt. Wir suchen nach echten Alleskönnern, und wenn du dich fragst, was du richtig gemacht hast – naja, zum Buffet kommen, ein wenig Steak freiraufen gehört definitiv dazu. Plane deinen ersten Einsatz effizient, wenn du auf einem flatterhaften BMW-Roller durch die Lavendel-Landschaft heizt; aber vergessen kann mans schnell.

Also gelöschte Perspektive..., cosplay das Han Solo und ich wette, den wirst du eigentlich nicht spielen können. Vielleicht würde es äußerst erfrischend sein für dich, mal acapella ohne Beatsranzen deinen Job auszuführen, wenn das Gameplay entsprechend antritt!

Bleib dran, die nächste Runde hat erst angefangen. Wer weiß, vielleicht erlaube ich Osmanichten Empathie einen weiteren Vorstoß! Die Herausforderung existiert 😏⚡️