Liebe Community von DLERP,
hiermit möchte ich mich als Guide für eure wunderbare Plattform bewerben. Mein Name ist Quaion und ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, immer sehr begeistert und engagiert.
Stärken:
- Ich kenne bereits die wichtigsten Mechaniken über FiveM, alt:V und Altis Life und kann somit auch Neulingen schnell weiterhelfen.
- Ich besitze eine große Geduld und kann Informationen verständlich vermitteln, was insbesondere bei Neulingen von Vorteil ist.
- Ich bringe eine gewisse soziale Kompetenz mit, die es mir ermöglicht, gut im Team zu arbeiten und die Community aktiv zu unterstützen.
- Zu meinen persönlichen Hobbies gehören das Erstellen von guides für beliebte Spiele, was mir tiefe Einblicke in Nutzungserfahrungen ermöglicht.
Schwächen:
- Manchmal verliere ich mich ein wenig in Details und neigen dazu, Prozesse zu überkomplizierter darzustellen als nötig.
- Gelegentlich kann ich auch ungeduldig werden, besonders wenn ich sehe, dass manche Spieler nicht das volle Potenzial unseres Servers ausschöpfen.
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um all den Neulingen auf unserer Plattform zu helfen und ihnen den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten. Es macht mich neidisch, wenn ich sehe, wie andere Spieler frustriert sind, nur weil sie keinen richtigen Durchblick haben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin stets bereit, ehrliche Rückmeldungen zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen, um die Qualität unseres Servers weiter zu steigern. Außerdem besitze ich die notwendigen Soft Skills und habe den Wunsch, einen wertvollen Beitrag zur Community zu leisten.
Ich glaube, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten ein bereichernder Guide sein kann. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Bewerbungsanschreiben zu lesen. Ich freue mich auf ein positives Feedback!
Mit besten Grüßen,
Quaion