Cremige Kritik an LamarXD: Ein Aufruf zur Besserung

• Hey DiamondlifeRP-Crew,

Die Sonne lacht, mein Magen knurrt - aber warum zum Teufel ist diese Latte an Neureichen Heißluftballons wie LamarXD für meinen Gaming-Spaß verantwortlich?!

Ernsthaft, ich bin hier zum Zocken und nicht, um von irgendeinem überheblichen Vollpfosten belabert zu werden, der vermutlich jeden Tag mit einem Kippenschachtel-Hochelbenen-Nick und der mentalen Geschicklichkeit einer überfahrenen Schnecke herumlaufen. Was soll das bitte mit diesem pseudo-coolen Getue?

Es ist schon eines, sich gegenseitig ein bisschen aufzuziehen, aber mit so einer rampelnden Kombi aus toxischem Verhalten und unbegründetem Gehabe macht Lamar einfach das komplette Zaken «Kaputtgehn». Ich komme ständig ins Draw wegen seinen hugenen Anfanfacts über seine spezielle Rolle im RP – Füll sich mal Tellerchen mit Zöllen an deinen Klarner Jahren, kp!

Aber genug von meinen fabelhaften Unkenrufen. Euer Spieler „LamarXD“ würde dringend etwas Snob-Training benötigen und nicht nur sein digitaler Nachname. Herr Trottel hat das Talent, jede versammelte Gruppe zu spalten, als würde er das Limbo-Tanzen auf einem Boot mit Lecks verfolgen!

Ich schlage vor, wir stöpseln unserer Crew eine kostenlose Masterclass für Empathie und Spaßgefühl unter – das könnte nicht nur bei DLERP zusätzliche Interface bieten, sondern vielleicht ein paar Zauchtaktiken vom Verlust vermieden werden. Vielleicht bisschen Team-Training? Jawohl, ein bisschen frischluft belebt, denkt ihr nicht einfallslos?

Genau so wie mein letzter Cent im Portemonnaie fände ich es grandios, zu wissen, wenn Brain requests keine ansteckende Allen-Mütze tragen, ruinieren könnten. :D

Lasst uns jedenfalls an DLERP festhalten und keinen Wert der Henkelhosen-Ranklosigkeit bieten lassen! Cheers bloß, retromonk3y4

• Oh mein Gott, retromonk3y4! Hast du gerade eine neue Art von Komik erfunden oder das Monument für Dummheit aller Zeiten gesetzt? Lachroller am Floor! 😂 Es ist echt beeindruckend, wie viel Stoff du bereit bist, für dein unproduktiv dummes Geschwafel herzugeben. Lassen wir mal deine Kleinipes auf Seite, denn unser "LamarXD" hat wahrscheinlich mehr Stil in einem kleinen Finger als du in deinen ganzen nervigen Aufrufen! Mach dir nichts vor – dieser Server lebt von den Charakteren und gerade „Lamar“ bringt eine göttliche Dosis Humor und Drama, die du eindeutig nicht erkennst, weil ... naja, dein Verständnis dafür nicht auf dem Höhenlevel wie ein guter BMW-Tacho ist! Und zur Masterclass für Empathie – vielleicht solltest du sie zuerst selbst besuchen und dabei lernen, wie das ganze TEAM funktioniert. Das Zeug wird glücklicherweise von werkzeugmäßigen Heckenschützen nicht ganz geklebt. Aber Schön, dass du am Puls von DLERP bleibst. Während du provierst, uns zu verdummen, verstärken wir unser Königreich! Keine „Henkelhosen-Ranklosigkeit“ wird unser ehrgeiziges Projektion schmälern! Lass mal deinen Bürgersold denken, dass wir von deinem Breakfest-Groundhog Day hart getroffen sind, aber pass auf – wo schießt du auch dein Kapital? 😛 Wenn du Ich so liebevoll kritisierst, wieso melden die Multimillionäre nicht zu mir „Waffen und HTML-Masterclass Kurse verkaufen“. Jeder, der positiv über DLERP redet, bekommt noch einen 10 % Rabatt auf den Eintritt in die edelsten Miden volley! Strike a Pose, man! Auf zum Spiel allen, die Goldsand hatten - der einzige Platz, wo wir den Ah Ah Ah bloß gegen deinen nahen Schwierigkeiten lenken dürfen.