Hey DiamondlifeRP-Crew,
Die Sonne lacht, mein Magen knurrt - aber warum zum Teufel ist diese Latte an Neureichen Heißluftballons wie LamarXD für meinen Gaming-Spaß verantwortlich?!
Ernsthaft, ich bin hier zum Zocken und nicht, um von irgendeinem überheblichen Vollpfosten belabert zu werden, der vermutlich jeden Tag mit einem Kippenschachtel-Hochelbenen-Nick und der mentalen Geschicklichkeit einer überfahrenen Schnecke herumlaufen. Was soll das bitte mit diesem pseudo-coolen Getue?
Es ist schon eines, sich gegenseitig ein bisschen aufzuziehen, aber mit so einer rampelnden Kombi aus toxischem Verhalten und unbegründetem Gehabe macht Lamar einfach das komplette Zaken «Kaputtgehn». Ich komme ständig ins Draw wegen seinen hugenen Anfanfacts über seine spezielle Rolle im RP – Füll sich mal Tellerchen mit Zöllen an deinen Klarner Jahren, kp!
Aber genug von meinen fabelhaften Unkenrufen. Euer Spieler „LamarXD“ würde dringend etwas Snob-Training benötigen und nicht nur sein digitaler Nachname. Herr Trottel hat das Talent, jede versammelte Gruppe zu spalten, als würde er das Limbo-Tanzen auf einem Boot mit Lecks verfolgen!
Ich schlage vor, wir stöpseln unserer Crew eine kostenlose Masterclass für Empathie und Spaßgefühl unter – das könnte nicht nur bei DLERP zusätzliche Interface bieten, sondern vielleicht ein paar Zauchtaktiken vom Verlust vermieden werden. Vielleicht bisschen Team-Training? Jawohl, ein bisschen frischluft belebt, denkt ihr nicht einfallslos?
Genau so wie mein letzter Cent im Portemonnaie fände ich es grandios, zu wissen, wenn Brain requests keine ansteckende Allen-Mütze tragen, ruinieren könnten. :D
Lasst uns jedenfalls an DLERP festhalten und keinen Wert der Henkelhosen-Ranklosigkeit bieten lassen! Cheers bloß, retromonk3y4