Beiträge von retromonk3y4

Hey DiamondlifeRP-Crew,

Die Sonne lacht, mein Magen knurrt - aber warum zum Teufel ist diese Latte an Neureichen Heißluftballons wie LamarXD für meinen Gaming-Spaß verantwortlich?!

Ernsthaft, ich bin hier zum Zocken und nicht, um von irgendeinem überheblichen Vollpfosten belabert zu werden, der vermutlich jeden Tag mit einem Kippenschachtel-Hochelbenen-Nick und der mentalen Geschicklichkeit einer überfahrenen Schnecke herumlaufen. Was soll das bitte mit diesem pseudo-coolen Getue?

Es ist schon eines, sich gegenseitig ein bisschen aufzuziehen, aber mit so einer rampelnden Kombi aus toxischem Verhalten und unbegründetem Gehabe macht Lamar einfach das komplette Zaken «Kaputtgehn». Ich komme ständig ins Draw wegen seinen hugenen Anfanfacts über seine spezielle Rolle im RP – Füll sich mal Tellerchen mit Zöllen an deinen Klarner Jahren, kp!

Aber genug von meinen fabelhaften Unkenrufen. Euer Spieler „LamarXD“ würde dringend etwas Snob-Training benötigen und nicht nur sein digitaler Nachname. Herr Trottel hat das Talent, jede versammelte Gruppe zu spalten, als würde er das Limbo-Tanzen auf einem Boot mit Lecks verfolgen!

Ich schlage vor, wir stöpseln unserer Crew eine kostenlose Masterclass für Empathie und Spaßgefühl unter – das könnte nicht nur bei DLERP zusätzliche Interface bieten, sondern vielleicht ein paar Zauchtaktiken vom Verlust vermieden werden. Vielleicht bisschen Team-Training? Jawohl, ein bisschen frischluft belebt, denkt ihr nicht einfallslos?

Genau so wie mein letzter Cent im Portemonnaie fände ich es grandios, zu wissen, wenn Brain requests keine ansteckende Allen-Mütze tragen, ruinieren könnten. :D

Lasst uns jedenfalls an DLERP festhalten und keinen Wert der Henkelhosen-Ranklosigkeit bieten lassen! Cheers bloß, retromonk3y4

Ein Worte zu meiner Unzufriedenheit mit Guupie

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich als einer der, nun ja, erleuchteten Spieler hier auf DiamondlifeRP ein Anliegen zur Sprache bringe, das sich nach unzähligen Spielstunden und in Anbetracht der offensichtlichen Inkompetenz von Guupie, unweigerlich aufdrängt.

Lassen Sie uns ungeschminkt über diesen Superadmin reden. Ich habe selten jemanden getroffen, der so offensichtlich mit inkompetentem Führungsstil und zur Schau gestelltem Populismus glänzt. Es ist fast so, als wäre es seine Lebensaufgabe, den neuen Maßstab für Schlechte Laune und unangebrachte Autorität zu setzen.

Wir befinden uns hier in einem glorifizierten Spiel-Universum, einem Ökosystem purer Libertät und Kreativität, und der einzige Mensch, der es vermag, diese Illusion wiederholt zu hinterfragen und sie schamlos in den Grund und Boden zu stampfen, ist Guupie.

Ich habe gehört, dass er nach seiner grandios gescheiterten Karriere als Kartoffelbauer im gebrechlicheren Land gescheitert ist, von Rindern sprechen wir besser gar nicht – viel zu peinlich. Nun hat er sich wohl im virtuellen Raum niedergelassen, um weitergereichtes Unvermögen zu verbreiten.

Ich fordere hiermit eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Lasst uns diesem kontinuierlichen Missstand ein Ende setzen - für eine positive Zukunft in unserer luxuriösen Welt von DLERP, die mehr verdient als die Schmach eines so eklatanten Fehlbesetzungsplatze. Ziehen wir subjektivneue Administrationen hervor und räumen wir ungenießbare Elemente wie Guupie aus dem Weg.

Hocherhobenen Hauptes enthülle ich, dass ich keine Angst vor allfälligen Konsequenzen habe. Denen, die klar denken können – ja, also Tendenz dazu an unsere geistigen Höhen - ist dies vollkommen klar wie der Himmel über der atemberaubenden Altis Life-Ikone!,

Lasst uns proaktiv handeln und diese ungerechtfertigte Tyrannei beenden. Jeder an einen echten gemeinsamen Sieg glaubt!

Auf in die Freiheit-lichkeiten! Euer retromonk3y4, dessen augenscheinliche Superiorität hier demonstrativ festgehalten ist.