Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mal ein paar meiner Probleme hier im Forum ansprechen, die mir bei DiamondlifeRP (DLERP) begegnen. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann helfen.
- GTA-RP Server: Ich habe in letzter Zeit Verbindungsprobleme, vor allem beim Wechsel zwischen den Servern. Alt:V und FiveM scheinen immer häufiger abzukacken.
- GTA-Einstellungen: Unklarheiten in den Spiel-Einstellungen trüben meinen Spielspaß. Hat jemand eine Standardkonfiguration, die er empfehlen kann?
- Internetverbindung: Ich kann meinen Ping nicht ganz nachvollziehen. Fragen bezüglich DNS und Router-Einstellungen sind meine ständigen Begleiter.
- Salty-Chat: Immer wieder hab ich Schwierigkeiten mit der Audioqualität. Kennt ihr das? Gibt es hier Tipps für die optimalen Settings?
- Funktionen: Einige Features scheinen nicht zu funktionieren. Kann das an meinem Computer liegen? Spezifisch bei Altis Life? Haben andere bereits Lösungen gefunden?
Ich bin optimistisch, dass ich hier Antworten finden kann, schließlich sind wir alle hier, um das Beste aus DLERP herauszuholen. Gerne input hinzufügen, auch wenn es verkürzt und prägnant ist. Wir wollen ja schnell auf Punkt kommen. Danke im Voraus für eure Hilfe!
Grüße,
DirtySprit