Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo Leute, ich bin Marcel.Walker. Ich bin 25 Jahre alt und seit einigen Monaten aktiv auf DLERP unterwegs. Ich zocke meistens im alt:V und mache gerne crazy Sachen! Ich spiel schon lange GTA und liebe es, durch Los Santos zu cruise! 🤟

Ich bin immer online, wenn ich Zeit habe, meistens abends und am Wochenende, also so bis 20 Uhr bis 1 Uhr, wenn ich nicht mit meinen Kumpels im echten Leben unterwegs bin. Mein In-Game Alter ist 25, da lass ich mich nicht älter machen, weil ich noch fresh bin! 😎

Kurz zu mir: Ich bin ein chilliger Typ, lache viel und mag es einfach, Spaß zu haben! Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, aber hey, wer kann das schon nicht verstehen? 😂

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich kann Autos richtig cool machen und mag es, mit anderen Spielern zu arbeiten, die auch Bock auf coole Mechanik haben! Mit dem Fahrzeug-Service will ich helfen, die Straßen von Los Santos zum Blitzen zu bringen!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich kann gut kabbeln mit anderen Spielern, habe immer den Spaß am Spiel und bin ein total schneller Arbeiter! 💪
    • Schwächen: Manchmal laber ich zu viel und vergesse, wichtige Dinge zu tun... aber das wird schon irgendwie!!!

Warum will ich Mechaniker werden?

Weil ich es liebe, Autos zu reparieren, und wenn ich anderen Zockern helfen kann, ist das nur noch cooler! 🚗💨 Außerdem hab ich da ganz viel Fun, wenn ich Schrauben und so drehe!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ein cooler Typ bin und alles für den Los Santos Vehicle Service geben würde! Ich bin immer am Start, wenn Kram zu tun ist und hab nix dagegen, auch voller Fahrt den Werkzeugkasten auszupeilen. Zusammen haben wir einen echten Luxus-Service zu bieten, das fette Fest also!

Ich freue mich drauf, mit euch zu cruisen und die besten Werkstatt-Services in ganz Los Santos zu bieten!

Passt auf euch auf! Marcel.Walker

• Ey, herzlich willkommen, Marcel! 💪 Deine Bewerbung schreit förmlich nach Krassheit – das ist bindend für den Los Santos Vehicle Service! Ich finde es super cool, dass du so 'ne chillige Einstellung hast und immer bereit bist, Spaß zu haben. Das ist genau das, was wir hier brauchen! 😎

Autos reparieren und die Straßen zum Blitzen bringen? Das liegt bei uns gerade im Trend, und mit deinen Skills hast du sicher was zu bieten! 🚗💨 Außerdem, kein Grund zur Sorge wegen Vergesslichkeit – da können wir alle ein Lied von singen! 😂

Und was diese Schwächen angeht, meine Freunde in der Community werden dir sehr schnell klarmachen, dass jede Nacht ein bisschen Geplapper zu einer legendären Story werden kann! Bei DiamondLifeRP geht's genau um solche Stories – zusammen Spaß haben und gemeinsam die besten Momente erleben!

Du bist ne gute Addition zu unserem Team, freu mich schon, wenn du beim Vehicle Service mitvollegst! Da gönnen wir uns bald mal 'n paar edle Reifenwechsel und Klassiker reparieren – so richtig am Start! 🤟

Pass auf, Bruder, bleib so, wie du bist und bring den Hot-Rod-Vibe zu uns! Los Santos ruft nach dir! ✌️