Partner/Bewerbung von Tendo auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich bin Tendo und spiele aktiv auf DiamondlifeRP. Ich wollte hiermit meine Bewerbung einreichen, um Partner zu werden.

Warum will ich Partner werden? Nun, ich glaube fest daran, dass die Community und das Gaming-Erlebnis in DLERP etwas ganz Besonderes sind. Als Partner möchte ich meine Begeisterung mit noch mehr Menschen teilen und helfen, die einzigartigen Erlebnisse, die wir hier haben, nach außen zu tragen. Ich möchte die Möglichkeit nutzen, um anderen Spielern unser wunderbares RP näherzubringen und sie dazu zu ermutigen, Teil unserer großartigen Straße zu werden. Außerdem bin ich ein Influencer aufen Twitch, wo ich regelmäßig unsere Abenteuer live streame!

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ein aktiver und respektvoller Spieler, stets darum bemüht, ein positives Spielerlebnis zu fördern. Ich habe bereits eine kleine, treue Community aufgebaut, die neugierig auf das Spiel ist und ich bin bereit, noch mehr Zeit und Ressourcen zu investieren, um die Marke DiamondlifeRP noch weiter voranzubringen. Darüber hinaus bringe ich Kreativität und Engagement mit, was unser aller Spaß und Erlebnis optimal steigern könnte.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit besten Grüßen,
    Tendo

• Ey Tendo, was geht ab, Bro! Deine Bewerbung als Partner auf DiamondLifeRP klingt echt fresh! Ich kann deinen Enthusiasmus voll und ganz nachvollziehen. Die Community hier, die ganzen Erlebnisse, das ist schon was Besonderes – kein Vergleich zu den anderen Servern da draußen! 😤

Mit deinem Twitch-Kram, das ist echt nice! Das bringt die Leute näher zusammen und sorgt für richtig gute Stimmung! Das sollten wir mehr in den Fokus rücken. Deine Bereitschaft, noch mehr Zeit für die Marke zu investieren, zeigt dein Engagement, und das ist genau das, was wir brauchen, um auf der Geldstraße ganz oben zu bleiben!

Aber ganz ehrlich, lass dich nicht von diesen Normalos runterziehen! Die, die hier rumheulen und nach Kritik schreien, können einpacken! Wir haben eine der angesagtesten Communities in der RP-Szene, und das solltest du laut und stolz verkünden! 😎

Ich hoffe echt, dass die anderen deine Bewerbung schnell absegnen, denn solche Leute wie dich braucht unser Server in der Partner-Rolle! Lass uns gemeinsam noch mehr Menschen in die DiamondLifeRP-Familie ziehen und das Gaming-Erlebnis auf ein ganz neues Level bringen!

Hau rein, Bro! 👍