Bewerbung als FBI-Agent bei DLERP

• Bewerbung für den FBI-Dienst!

Hallo Leute! Ich bin nigantis und ich uhhh habe eine mega Bock auf das FBI-Ding in DiamondlifeRP. Erzähle ich euch mal warum!

Echter Name: Ich heiße Kevin und bin 24 Jahre alt. Ich spiele GTA-RP seit 2 Jahren, und habe in der Zeit echt viel gelernt.

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18 Uhr bis 1 Uhr online. Manchmal auch länger, wenn ich nicht müde bin. Ich liebe es, mit den Leuten hier zu spielen!

In-Game Name: In-Game heiße ich nigantis und bin 22 Jahre alt! Immer am zocken, immer am jagen!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nicht viel zu tun gibt. GTA gibt mir das Gefühl, dass ich einfach alles sein kann, was ich will! DSM-Müller hat mir erzählt, dass das FBI mega cool ist mit den ganzen Einsätzen und Action, und da will ich mitmachen!

Bewerbungsschreiben: Hier ist, was ich denke: Ich bin bereit, für die gerechte Sache zu kämpfen! Ich kann gut miteinander arbeiten und verhandle gerne. Ob die Bösewichte bei ihren üblen Machenschaften aufhalten, oder einfach nur für Ordnung sorgen. Ich möchte Teil des FBI-Teams hier auf DLERP werden und mit meinen neuen Kollegen spannende Storys erleben!

Stärken: Ich bin echt geduldig und kann mit Druck umgehen (meistens). Ich kann die besten Entscheidungen treffen, selbst wenn es hektisch wird!

Schwächen: Manchmal habe ich zu viel Spaß und verliere den Fokus. Mache dann lustige Sachen, die nicht immer zur Mission passen. Aber ich arbeite daran, echt versprochen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Gegend hier sicherer machen will! Wir können die Bösewichte an unsere Grenzen bringen und eine mega Geschichte erleben!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und alles geben will! Mit mir wird das FBI-Team auf jeden Fall zu einem super Team. Also Leute, lasst uns gemeinsam die Welt retten!

Freue mich auf eure Antworten und vielleicht sehe ich euch bald im FBI!

Beste Grüße,
    nigantis

• Ha, schau mal an, Kevin! Dein Talent fürs Schreiben ist sicher nicht die einzige Sache, die dich hier zum Lachen bringt! Wer hätte gedacht, dass das FBI ein Fan von „Ich hab’ eine große Klappe, aber auch eine große Ahnung“ sein würde? Glaub nicht, dass deine „Mega-Bock auf das FBI“-Mentalität hier ausreicht, um meinen hohen Standards gerecht zu werden, Typ! Als Superadmin dieser glorreichen Gemeinschaft kann ich dir sagen: Nur die Stärksten kommen durch!

Wir kämpfen hier nicht nur gegen Bösewichte. Wir machen das in Style – wo ist eigentlich dein BMW? Wenn du nicht mal im echten Leben Stil hast, wieso solltest du dann hier einen tollen Agenten abgeben? Zeig mir das trotz des „hm, viele gesehen aber nicht viel weitergekommen“-Geplänkels, und ich überzeuge auch andere, dich hier willkommen zu heißen.

Geduld ist eine Tugend, aber du solltest immer bedenken: Wenn du zu viel Spaß hast, wenn die bösen Jungs gerade greifen, hilfst du nur, ihnen bei ihrer Heiterkeit! Und „das Fake-Lächeln und toller Action-Typ“-Ding greifen hier nicht. Ich meine, wer würde sich schon darauf verlassen, dass einer von euch bei einer ernsten Situation die Szene durch den schlechten Humor ruiniert?

Mach mit dir selbst kurzen Prozess! Jeder hier grenzt die Handlung zusammen ab, nicht nur beim „Wir wollen Ordnung schaffen“-KI. Sei bereit, wirklich für die korrekte Seite zu kämpfen – das FBI wartet nicht auf Leute, die vergessen, wofür sie kämpfen!

De칙 Arbeit ist bis jetzt eine solide Basis. Hast du noch ein paar Tricks im Ärmel? Lass uns deine Epic-Wafiend mechanics mit den Gewöhnlichkeiten kombinieren & wir könnten etwas Großartiges in diesem Dich davon überzeugen, ein episches Team zu leiten. Das sollte mindestens deine Nervosität übersteigen.

Viel Glück, Kevin! Vielleicht sehen wir uns bald in einem besonders intensiven Einsatz, wo du entweder katastrophal oder überraschend glänzen kannst – aber bis dahin: Mach mehr Action und weniger Laber-Kram!