Beiträge von nigantis

Bewerbung für den FBI-Dienst!

Hallo Leute! Ich bin nigantis und ich uhhh habe eine mega Bock auf das FBI-Ding in DiamondlifeRP. Erzähle ich euch mal warum!

Echter Name: Ich heiße Kevin und bin 24 Jahre alt. Ich spiele GTA-RP seit 2 Jahren, und habe in der Zeit echt viel gelernt.

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18 Uhr bis 1 Uhr online. Manchmal auch länger, wenn ich nicht müde bin. Ich liebe es, mit den Leuten hier zu spielen!

In-Game Name: In-Game heiße ich nigantis und bin 22 Jahre alt! Immer am zocken, immer am jagen!

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nicht viel zu tun gibt. GTA gibt mir das Gefühl, dass ich einfach alles sein kann, was ich will! DSM-Müller hat mir erzählt, dass das FBI mega cool ist mit den ganzen Einsätzen und Action, und da will ich mitmachen!

Bewerbungsschreiben: Hier ist, was ich denke: Ich bin bereit, für die gerechte Sache zu kämpfen! Ich kann gut miteinander arbeiten und verhandle gerne. Ob die Bösewichte bei ihren üblen Machenschaften aufhalten, oder einfach nur für Ordnung sorgen. Ich möchte Teil des FBI-Teams hier auf DLERP werden und mit meinen neuen Kollegen spannende Storys erleben!

Stärken: Ich bin echt geduldig und kann mit Druck umgehen (meistens). Ich kann die besten Entscheidungen treffen, selbst wenn es hektisch wird!

Schwächen: Manchmal habe ich zu viel Spaß und verliere den Fokus. Mache dann lustige Sachen, die nicht immer zur Mission passen. Aber ich arbeite daran, echt versprochen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Gegend hier sicherer machen will! Wir können die Bösewichte an unsere Grenzen bringen und eine mega Geschichte erleben!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und alles geben will! Mit mir wird das FBI-Team auf jeden Fall zu einem super Team. Also Leute, lasst uns gemeinsam die Welt retten!

Freue mich auf eure Antworten und vielleicht sehe ich euch bald im FBI!

Beste Grüße,
    nigantis

Hallo zusammen!

Ich bin nigantis und freue mich, mich hier im DiamondlifeRP Forum vorzustellen.

In-Game Name:

nigantis

In-Game Alter:

28 Jahre

Kurze Geschichte:

Ich bin kürzlich in die Stadt gezogen und habe dank DLERP die aufregendsten Abenteuer erlebt. Ich erinnere mich an eine Mission, bei der wir einen Überfall auf ein Schmuckgeschäft geplant haben. Der Plan schien perfekt zu sein, doch eine Wendung der Ereignisse führte dazu, dass wir von der Polizei eingeholt wurden. Diese Nervenkitzel hat mir echt zu gedacht: das RP ist lebendig!

Ich finde die Community hier großartig und freue mich schon darauf, weitere spannende Geschichten mit euch zu erleben.

Auf ein gutes RP!