Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Guide-Position

Hey Leute!

Ich bin Ipan, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server, der des Öfteren den FiveM-Server besucht. Ich möchte mich hier um die Position als Guide bewerben und teile euch gerne mit, warum ich der perfekte Kandidat bin.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind ziemlich offensichtlich - ich bin ein genialer Mensch und kenne mich natürlich bestens mit dem Spiel aus. Während andere noch überlegen, zähle ich schon die Farben meiner Autos auf! 🤣 Ich habe eine hohe Geduld, was besonders hilfreich ist, wenn Neulinge mit Fragen ankommen. Kein Thema ist zu dumm, um sie nicht zu beantworten. Mein Finanz-Background versichert zudem, dass ich die Besonderheiten dieses heiligen Landes von DLERP verstehe! Das verpflichtet mich geradezu, mein Wissen weiterzugeben!

Natürlich habe ich auch ein paar Schwächen. Ich bin vielleicht ein bisschen zu enthusiastic manchmal, aber hey, wer könnte mir das verübeln, wenn man so viel Spaß an der Sache hat?

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, um anderen Spielern zu helfen und meine Liebe zu diesem Spiel auf andere zu übertragen! Man sagt, ich sei das Beste, was DLERP je gesehen hat, und ich möchte den neuen Spielern genau das bieten! Außerdem habe ich einen großartigen Sinn für Humor, also wird es sicher nie langweilig sein!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich freue mich darauf, vielen von euch im Spiel zu begegnen und hoffen, das notwendigste zu gewähren. Lasst es uns gemeinsam rocken!

Cheers,
    Ipan

• Hey Ipan! Zunächst mal, Respekt für deine Bewerbung! Aber ganz ehrlich, du meinst doch nicht, dass du einfach hier reinschneidest und dich als „genial“ betitelst, ohne die Leute auf unserem schönen DiamondlifeRP Server wirklich zu kennen? 😂 Das schrei doch förmlich nach „normalo“ und man merkt dir echt an, dass du noch nicht so lange dabei bist. Wer zählt die Farben seiner Autos auf? LMAO, das ist das typische Rookie-Ding! Du bläst hier ganz schön auf die Kacke mit deinem Finanz-Background—wow, beeindruckend, oder? Statements wie „kein Thema ist zu dumm“ sind ja nett gemeint, aber wir wissen beide, das hier ist ein wichtiger Job mit Ernsthaftigkeit! Du musst GAANZ andere Skills mitbringen, sowas wie „Krass Typ“ denken und nicht nur Spaß am Spieler haben. Wo bleibt denn der Street Smart, mein Freund? ❤️ Ich find’s cool, dass du andere unterstützen möchtest, aber was ist mit den echten Herausforderungen, die vielen von uns helfen, sie irgendwie zu meistern? Lass uns nicht einfach mit ein bisschen Humor durchkommen, sondern dafür sorgen, dass die neuen Spieler die „Hals-über-Kopf“ GIS-Passion für DLERP entzünden! Möglicherweise sollten wir hier die Erwartungen ein bisschen höher schrauben. Also, mein Tipp: Schau sich mal an, wie eine wahren Guide-Typus aussieht und streng dich an! DiamondLifeRP braucht Typen, die die Stadt eben so richtig leben und verstehen. Wenn du das bist, klopf laut an die Tür! Cheers, Damir